Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
So Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
So März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Sa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Fr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Fr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Fr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
So Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
So Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Sa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
 
Sakura
 
Wildschimmer
 
Lichtblüte
 
Sternenlicht
 
Yuki
 
Selina
 
kirschblüte
 
Ashley
 
-»ÖmmeL«-
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Teilen | 
 

 Schattenblut, de dunkle Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Wildschimmer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Schattenblut, de dunkle Krieger   Do Okt 06, 2011 3:56 pm

Dein Name


Name: Schattenblut
Bedeutung des Namens / Grund des Namens: sein schwarzes Fell und der Rote Streifen an seinem Mundwinkel

Dein Titel
Schattenblut, der dunkle Krieger

Dein Rang

Krieger


Alter
20 Monde

Clan
FlammenClan


Katzenart

Mischung zwischen Snowshoe und Ocicat



Aussehen




Größe

Er ist größer als die Meisten aus seinem Clan

Gewicht
er wiegt normal, schlank, doch Muskeln wiegen auch



Charakter

Er ist jähzornig und gewaltsam. Jedem zeig er seine ruppige, mürrische Seite. Doch tief in ihm drinnen, ist er traurig und alleine.

Stärken

In Kämpfen zögert er niemals. Er beißt zielgerade zu. Und oft sind seine Zähne das letzte was der Feind spürt. Seine Krallen sind gefährlich wie die jeder Katze, doch kommst du in die nähe seiner Zähne, ist es aus.
Er ist ein schneller und begabter Kletterer, weshalb Vögel immer leichte Beute für ihn sind.
Er kann sich gut hinter seinem harten äußeren verbergen und noch nie hat er freundschafft mit jemanden geschlossen.

Schwächen
Er zieht sich zurück, seine Vergangenheit zernagt ihn von innen und er hat niemanden mit dem er reden könnte.
Schimmen kann er nicht. Er hat panische Angst vor Wasser und konnte es bis jetzt umgehen.



Vergangenheit

Er war ein fröhliches und aktives Junges, 4 Geschwister hatte er, doch dann kam ein heftiges Gewitter auf. Die Katzengruppe, in der er zur Welt kam, lebte in einer Kuhle die langsam voll Wasser lief. Da Blutschatten immer am tiefsten Punkt der Kuhle schlief, bemerkte er das Wasser zuerst. Doch er sagte nichts, gab keinen Alarm. Mit einem stillen Lächeln stieg er langsam den Rand hinauf und setzte sich auf einen Baum. Von dort sah er zu wie das Lager überschwemmt wurde und eine Katze nach der anderen ertrank. Doch Er saß nur da und beobachtete das ganze leicht interessiert. Er hörte die schreie nicht, sah nicht die Leichen. Er dachte es wäre ein Traum, denn schon oft hatte er solche Träume gehabt. Doch als er in die Augen seiner sterbenden Schwester sah, traf es ihn wie ein Blitz. Dies war die Wirklichkeit! Er sprang vom Baum und zerrte mit seinen Zähnen seine Schwester aus dem Wasser. Plötzlich fühlte sich jeder Regentropfen an wie ein Schlag ins Gesicht. Er zerrte seine Schwester in ein Gebüsch, wo es trocken war. Ihr Atem war flach. Ein Tag und eine Nacht lag er bei ihr und wärmte sie, während draußen der Regen stoppte. Doch mit dem letzten Tropfen tat auch sie ihren letzten Atemzug. Als ihr Körper sich nicht mehr rührte sah er sie sich genauer an. Nicht das Wasser hatte ihr das Leben genommen, als er sie aus dem Wasser gezogen hatte, hatten seine Zähne ihr Fleisch aufgerissen. Es war seine Schuld. Das ganze war seine Schuld.
Er begrub jede einzelne Katze. Dann ging er, verließ seine alte Heimat mit dem wissen nie wieder etwas zuhause nennen zu können. So streunte er durch die Gegend. Er hatte sich geschworen sich mit seinen Zähnen nur noch zu verteidigen.
Im alter von 18 Monden traf er dann auf eine Katzen Gruppe und schloss sich ihr an. Nun lebt er bei ihnen. Die anderen fürchten ihn und er meidet die anderen. Niemanden lässt er an sich heran, denn Liebe führt nur zu Schmerz.

Familie
Alle tot

Partner
keinen

Besonderheiten
Er ist der einzige schwarzpelzige im FlammenClan, doch sein Fell hat die Farbe brennender Asche.
Man weis nicht woher er kommt und ob er loyal ist.

Copyright

http://www.dolldivine.com/create-a-cat.php

Inaktivität
Er soll vom Clan davon laufen, einfach weg.

__________________________________________________________________________________________________
Go, where ever you can´t go
Do, what ever you can´t do
Say, what ever you can´t say

Danc the dance you don´t know
Sing the song you can´t sing

And then it will be spring
Nach oben Nach unten
Melodiefeder
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 21
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Re: Schattenblut, de dunkle Krieger   Do Okt 06, 2011 4:29 pm

Der Chara ist nice. Also von mir angenommen.
Oh Gott, seine Vergangenheit ist ja mal krass. Kein Wunder, dass er so verbittert ist. Naja, da kann Flammenstern nur darauf hoffen, dass der liebe loyal bleibt.
Noch auf Yuki warten.

- Melodie

__________________________________________________________________________________________________
>>Der Tod ist eine reizende kleine Person<<
>>Doch das weiß niemand<<

||Besuch vom Kleinen Tod||

Ava (C) Me
Nach oben Nach unten
http://flammen-eisclan.forumieren.de
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

BeitragThema: Re: Schattenblut, de dunkle Krieger   Do Okt 06, 2011 6:03 pm

Ich hoffe mal wenn dieser Chara einen schlechten Tag hat nicht gleich seinem Heiler an die Gurgel geht xD
Angenommen ^^

__________________________________________________________________________________________________
Spoiler:
 



Hab euch ganz doll lieb.. Wildüüü, Sandüüü, Sternchen, Saku, Lichtüüü,...(und noch viele mehr..^^)

Bitte klickt meine Lieblinge an..^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumotion.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenblut, de dunkle Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Schattenblut, de dunkle Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber Kizer - Meridian: Dunkle Umarmung
» Pamela Palmer - Krieger des Lichts
» Grant - Krieger, Kämpfer u. Soldaten - Buchvorstellung
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Mändelbälle/Nußstangen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Flammen und EisClan RPG :: Haupt-RPG :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: