Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
So Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
So März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Sa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Fr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Fr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Fr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
So Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
So Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Sa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
 
Sakura
 
Wildschimmer
 
Lichtblüte
 
Sternenlicht
 
Yuki
 
Selina
 
kirschblüte
 
Ashley
 
-»ÖmmeL«-
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Teilen | 
 

 Luchsfang schleicht sich an

Nach unten 
AutorNachricht
Luchsfang
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.14

BeitragThema: Luchsfang schleicht sich an   So Aug 17, 2014 1:28 pm

Huhu alle miteinander
Ich bin Luchsfang, 13 Jahre alt und ein Mädchen. Ich lese sehr gerne WarriorCats und schreibe auch selber eine FF darüber. Auch über andere Themen schreibe ich sehr gerne.
Ansonsten unternehme ich viel mit meinen Hunden und Katzen, geh mit Freunden raus, reite, und zeichne (auch wenn ich es nicht wirklich gut kann).
zu meinen 4-beinigen Freunden gehören meine drei Hunde Buddy (Malteser mix), Kora (Golden Retriever-Rottweiler Mix) und Sky (Aussie) und meine zwei Katzen Happy (Perser mix) und Sammy (Siam).
falls ihr noch fragen habt dann fragt ruhig, ich beiße auch nicht  Wink 

lg Luchs
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

BeitragThema: Re: Luchsfang schleicht sich an   So Sep 07, 2014 10:35 am

Hallo und Herlich Willkommen Luchsfang.
Da du vermutlich bemerkt hast das dieses Forum sogut wie Ausgestorben ist muss ich dir leider sagen das sich daran vermutlich nichts ändern wird. Es freut mich aber dennoch zu sehen das sich trotzdem jemand hierher verirrt hat ^^

trotzdem würde ich dir andere Warrior Cats Foren empfehlen da dieses (sofern der Oberadmin dieses Forum nicht doch nochmal aufbauen möchte) Forum seine Blütezeit schon längst hatte und jetzt nur noch hier dahinvegetiert.

__________________________________________________________________________________________________
Spoiler:
 



Hab euch ganz doll lieb.. Wildüüü, Sandüüü, Sternchen, Saku, Lichtüüü,...(und noch viele mehr..^^)

Bitte klickt meine Lieblinge an..^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumotion.com
 
Luchsfang schleicht sich an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Mein GT600 zittert/schüttelt sich plötzlich
» Heck dreht sich ums Heckrohr
» Blattspurlauf verstellt sich von selbst
» FU-BAR Setup - Servos verstellen sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Wilkommen-
Gehe zu: