Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Sakura
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Wildschimmer
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Lichtblüte
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Sternenlicht
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Yuki
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Selina
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
kirschblüte
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Ashley
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Seelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_lcapSeelennarbe, der tapfere Krieger I_voting_barSeelennarbe, der tapfere Krieger I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Seelennarbe, der tapfere Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Seelennarbe, der tapfere Krieger Empty
BeitragThema: Seelennarbe, der tapfere Krieger   Seelennarbe, der tapfere Krieger EmptyMi Okt 12, 2011 8:00 pm

Dein Name
Name: Seelennarbe
Bedeutung des Namens / Grund des Namens:
Das Word Seele bekam er für seine zweifarbigen Augen (re: türkies; li:grün). Da die Augen bekanntlich das Tor zur Seele sind und diese besonders bei ihm hervorstachen bekam er den Namen. Die -narbe Endung verdankt er seiner großen Fleischnarbe ober seiner linken Schulter. An dem Tag als er Krieger wurde wurde er zuvor im Kampf schwer verletzt doch er überlebte es und konnte sogar noch ein Jungtier das im Kampfgefecht Planlos herrumwuselte retten.
Dein Titel
Seelennarbe, der tapfere Krieger.

Dein Rang

Krieger

Alter
19 Monde

Clan
EisClan

Katzenart

Wildkatzenabstammung



Aussehen

Seelennarbe, der tapfere Krieger Warrio13


Größe

normal

Gewicht
schlank



Charakter

Wie verhält sich dein Charakter gegenüber Fremden/Freunden/Familie?Was für eine Einstellung hat er?Wie denkt er?Was zeichnet ihn aus?

Stärken

Welche Stärken hat er?

Schwächen
Welche Schwächen hat er?



Vergangenheit

ER war eigentlich ein gebürtiges Streunerjunges, doch er hatte sowohl seinen Vater als auch seine Mutter verlohren die ihn versuchten vor Feinden zu schützen. Er überlebte indem er sich, zuvor in Schlamm gewältzt hatte und dadurch seinen Geruch überdecken konnte. Als die Angreifer verschwunden waren torkelte er queer durch das Territorium, immer weitter weg vom Ort an dem seine Eltern ermordet wurden.
Das kraftlose Bündel wurde danach von einer Truppe EisClan Krieger gefunden die es aufnahmen. Ab dem Zeitpunkt ging es mit seinem leben steil Bergauf er wurde Schüler und durfte schon bald bei Schlachten mitkämpfen. Bei der er einmal beinahe getötet wurde doch er überlebte nicht nur sondern rettete ein Jungtier das mitten im Gefecht Planlos herrumwuselte. Dieses Junge das zwar sprechen aber sich nicht erinnern konnte wurde vom Clan aufgenommen. Als dank an dessen Retter erbittete das Junge den Namen Seelenjunges vom Clan der es aufnahm.

Familie
Mutter: Rain, hellbraun gestreift, Grünäugig
Vater: Thunder, weiß, Blauäugig
Gefährtin: Er hatte für eine kurze Zeit eine Spielgefährtin die aber eines Tages verschwand. (Sucht neu)
Junge: Unbekannt
Stiefkind: Seelenjunges/-pfote (Er nahm das Kind als Vater an da es sonst keine Eltern hatte und er wollte nicht das es diesem Jungen ähnlich wie ihm ergeht.)

Partner
Nein

Besonderheiten
Was macht deinen Chara aus, seine Treue dem Clan oder doch eher der Ehrgeiz.
Durch was wurde er von seinem Clan als Krieger akzeptiert und hat er irgendwelche besonderheiten was normalerweise keine Katze könnte.


Copyright

Postet hier hin,wo ihr das Bild her habt, den ihr verwendet.(fals ihr eines für euren Chara benutzt)

Inaktivität
Soll mitgezerrt werden, und wenn ich lange nichtmehr antworte soll er im kampf sterben.


Ich verändere natürlich noch Sachen hab aber keine Zeit :3
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
 
Seelennarbe, der tapfere Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenblut, de dunkle Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Flammen und EisClan RPG :: Haupt-RPG :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: