Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
So Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
So März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Sa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Fr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Fr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Fr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
So Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
So Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Sa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
 
Sakura
 
Wildschimmer
 
Lichtblüte
 
Sternenlicht
 
Yuki
 
Selina
 
kirschblüte
 
Ashley
 
-»ÖmmeL«-
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Teilen | 
 

 Raven,the black Rose

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

BeitragThema: Raven,the black Rose   Di Okt 11, 2011 5:54 pm

Dein Name
Name: Raven
Bedeutung des Namens / Grund des Namens:
Als kleines Kätzchen war sie völlig schwarz und wurde deswegen Raven genannt.

Dein Titel
Raven, the black Rose
( Sie ist so schön wie die Rose und auch so gefährlich, auserdem steht das schwarz für Gift oder verdorben)

Dein Rang

Streunerin

Alter
21 Monde
Clan
Streunerin

Katzenart

Zum Teil Main Coon zum anderen Teil Brittisch Kurzhaar.



Aussehen



Größe

mittelgroß

Gewicht
sehr schlank



Charakter

Sie hat einen ruigen Charackter und war eigentlich immer schon eine liebe Person, doch als sich ihr Leben veränderte verschloss sie ihr Herz und wurde bösartig. Eigentlich versteckt sie dahinter nur ihre Unsicherheit und Verleztlichkeit aber dies würde sie nie zugeben.


Stärken

Seitdem sie viel Wut in sich trägt wurde sie besonders Agressiv und schnell im Kampf und auch bei der Jagt. Sie kann auch ziemlich gut klettern und auch schwimmen.

Schwächen
Obwohl sie gut schwimmen kann hasst sie das Wasser wie die Pest. sie würde nie freiwillig hineinspringen auser eine ihr nahestehende Katze währe am ertrinken.


Vergangenheit

Sie Lebte einst im EisClan glücklich und zufrieden mit ihrem Vater und ihrem Halbbruder Ice. War bei allen wirklich sehr beliebt und noch dazu die beste junge Kriegerin ihres Clans. Doch ihr Halbbruder, der von einer Streunerin abstammte und somit halb soviel Clanblut hatte war ihr im Weg, er konnte fast alles und das nur um einen Tick besser als sie. Selbst ihr geliebter Vater schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit als ihr, also beschloss sie ihre Clangenossen gegen ihn aufzuhetzen, er seie ja nur ein Halbblut und würde deswegen immer mit einer Pfote im Clan und mit der anderen bei seiner Mutter sein. Was auch stimmte, er schlich sich täglich aus dem Clan um sie zu besuchen. Das wusste nur keiner auser Raven. Doch sie fand sich schließlich damit ab immer nur zweite zu sein und versuchte dennoch ihrem Vater gerecht zu werden der immerhin den Clan leitete. Auserdem wollte sie nicht länger mitansehen wie ihr Halbbruder innerlich zerrissen wurde. Zum Teil für seinem Clan da und zum Teil für seine Mutter. Da sie den ganzen Streit zwischen ihm und den misstrauischen Clangenossen angefangen hatte war sie sich sicher das sie ihn auch zuende bringen sollte, auch wenn sie dadurch zum Feind des Clans wurde. Also schlich sie sich eines Abends hinaus und suchte Ice's Mutter auf. Sie war bereit ihren Halbbruder das zu nehmen was ihn daran hinderte ein vollwertiges Clanmitglied zu werden, also tötete sie seine Mutter mit den Worten, "Ice wird ein toller Anführer werden sobald sie ihn Akzeptieren und das werden sie leider erst dann können wenn bei ihm der Clan an erster Stelle steht. Zur Zeit bist aber du das wichtigste in seinem Leben weswegen es mich veranlasst ihn von dir zu befreien." Ice's Mutter hauchte ihr Leben aus und verstarb sofort. Mit gemischten Gefühlen ging sie zurück.
Wenige Stunden später Wurde sie unsanft aus ihrem Schlaf gerissen, am Nacken gepackt und hinaus gezerrt. Sie wusste das dies jetzt die Strafe für den Tod an der Streunerin werden würde, doch diesesmal sah sie in keinen dieser Katzenaugen Wut oder Verachtung. Nichteinmal in den Augen ihres Vaters, oder ihres Halbbruders. Um ihr herum waren nur leere Katzenaugen, konnten sie es nicht fassen was die Tochter des Anführers gemacht hat, oder war dies ein Traum. Nein dafür war er zu Real. Die Gruppe von Katzen machte ihr einen Weg Frei, der Weg vom Lager führte. Sie konnten sie nicht wegschicken sie war die Tochter des Anführers, sie war etwas besonderes, sie wollte alles doch irgendwie wieder hinbiegen. Aber das juckte keinen, und sogar ihr Vater wand sich von ihr ab was soviel als du bist ab dem Zeitpunkt als du meine Gefährtin getötet hattest nichtmehr meine Tochter gewesen, bedeutet. Woraufhin sie nur Antwortete, dass sie dies alles nur für ihren Halbbruder gemacht hatte doch ihr höhrte schon längst niemand mehr zu. Ab dem Zeitpunkt hegte sie einen Groll, nicht gegen den EisClan aber gegen ihren Halbbruder für den sie ihr Clan- und auch Anführerleben aufgab.
Nachdem sie aus dem Clan vertrieben wurde versteckte sie sich eine Zeit lang in einer kleinen Höhle nahe des Strandes, ein meist unbewachtes Fleckchen nahe des EisClanterritoriums. Was sie bis dahin nicht wusste war das dies gerade geändert wurde und wurde nach 2 Wochen nachdem sie sich in der Höhle eingenistet hatte brutalst von ihrem ehemaligen Clan vertrieben, der Anführer der Patrulie war natürlich ihr Bruder der schon lange seine Zähne in ihr Fleisch bohren wollte. Doch sie konnte entkommen und nach diesem Schock zog sie sich zurück ans Ende der Insel, die schon fast an das FlammenClan Territorium grenzte. Seitdem Lebte sie dort.

Familie
Mutter: Lilienschweif (Sie starb kurz nach der Geburt von Raven, Raven war ihr einzigstes Junges weswegen Lilienschweif sie über alles Liebte)

Vater: Leopardenstern ( Er war immer für seine kleine Prinzessin da und brachte ihr sehr gerne etwas bei. Doch seitdem seine Tochter angeblich den Clan verraten hatte mied er sie und starb wenig später weil er giftige Beeren geschluckt hatte [suizit Versuch?])

Halbbruder: Icestar (Als die beiden Halbgeschwiter noch kleiner waren waren sie unzertrennlich und mochten sich sogar. Doch als er stärker, schneller und einfach in allem besser wurde als Raven wurde sie eiversüchtig, doch als sie zur Kriegerin wurde veränderte sie sich stark, wirde wieder netter zu ihm und tötete danach seine Mutter. Er glaubte das sie dies nur tat weil sie noch immer ergeizig war und wusste einfach nicht den tatsächlichen Grund.)

Junge: Sie hatte einmal einen Wurf an Jungtieren den sie aber verlohr als sie von Streunern verjagt wurde.

Partner
Unbekannt

Besonderheiten
Ihr Gerechtigkeitssinn ist enorm weswegen sie auch will das ihr Halbbruder auch einmal so leiden muss wie sie.


Copyright



Inaktivität
Sie geht langsam in der Nacht durch das Territorium des EisClans, durchs Lager und zu den Klippen, danach stürtzt sie sich in die Tiefen. (Sie will trotzdem in ihrem Clan sterben und begraben werden)

__________________________________________________________________________________________________
Spoiler:
 



Hab euch ganz doll lieb.. Wildüüü, Sandüüü, Sternchen, Saku, Lichtüüü,...(und noch viele mehr..^^)

Bitte klickt meine Lieblinge an..^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumotion.com
Wildschimmer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Raven,the black Rose   Mi Okt 12, 2011 10:36 am

Aw *___* ich will eine Beziehung mit ihr!
Also einer meiner Kater will eine Bezihung mit ihr^^

__________________________________________________________________________________________________
Go, where ever you can´t go
Do, what ever you can´t do
Say, what ever you can´t say

Danc the dance you don´t know
Sing the song you can´t sing

And then it will be spring
Nach oben Nach unten
 
Raven,the black Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Rose-Nahimana burzelt..
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Flammen und EisClan RPG :: Haupt-RPG :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: