Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Sakura
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Wildschimmer
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Lichtblüte
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Sternenlicht
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Yuki
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Selina
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
kirschblüte
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Ashley
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Funkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_lcapFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_voting_barFunkensturm, der wirbelnde Schatten I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Funkensturm, der wirbelnde Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildschimmer
Anführer
Wildschimmer


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Funkensturm, der wirbelnde Schatten Empty
BeitragThema: Funkensturm, der wirbelnde Schatten   Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptyFr Okt 07, 2011 5:53 pm

Dein Name

Name: Funkensturm
Bedeutung des Namens / Grund des Namens:
Wegen seiner Fellmusterung die aussieht wie wirbelnde Funken

Dein Titel
Funkesturm, der wirbelnde Schatten

Dein Rang

Heiler


Alter
24 Monde

Clan
EisClan


Katzenart

Bengal



Aussehen

Funkensturm, der wirbelnde Schatten Funken10


Größe

kleiner als normal

Gewicht
normal



Charakter

Er ist sehr lieb aber bestimmt. Die Freundlichkeit in Person und immer da um anderen zu Helfen, und er beherrscht sein Fach meisterhaft. Er zwingt niemanden seine Gegenwart auf, kommt aber sobald er merkt das es jemanden nicht gut geht. Er heilt nicht nur Körperliche Wunden, er dient dem Clan auch als Offenes Ohr für jeden.


Stärken

Er hilft wo er kann, liebt seinen Clan und ist der Freund von jedem.
Er kann schweigen wie ein Grab.

Schwächen
Er hat erscheinungen in der Nacht, Er sieht die Katzen die wegen ihm gestorben sind, sov iel schiebt er sich zu.



Vergangenheit

Er war der Stolz seines Vaters, doch seine Mutter verabscheute ihn wegen seiner Fellmusterung. Sie war eitel und konnte niemanden leiden der schöner war als sie. Mit 12 Monden rannte Funken weg und nahm seine kleine Schwester mit. Sie trafen auf eine Gruppe Katzen, Den EisClan. Seine Orangenen sprenkel passen überhaupt nicht zu den anderen, aber seine Heilkräfte waren und sind so unglaublich das der Clan ihn einfach behalten musste. Er ist der Freund von jedem und niemanden.

Familie
Schwester gesucht

Partner
keine

Besonderheiten
Seine Fellmusterung scheint sich immer zu ändern und doch gleich zu bleiben


Copyright

http://www.dolldivine.com/create-a-cat.php

Inaktivität
Wegrennen


Zuletzt von Wildschimmer am Sa Okt 08, 2011 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melodiefeder
Anführer
Melodiefeder


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

Funkensturm, der wirbelnde Schatten Empty
BeitragThema: Re: Funkensturm, der wirbelnde Schatten   Funkensturm, der wirbelnde Schatten EmptySa Okt 08, 2011 10:54 am

Okay, jetzt haben wir beide Heiler.
Und ich will auf jeden Fall noch einen Heilerschüler erstellen *-*
Wenn ich richtig gelesen hab kann ein Heiler ja mehrere Schüler haben xDD

Angenommen, aber der Grund/Bedeutung des Namen fehlt noch.
Nach oben Nach unten
https://flammen-eisclan.forumieren.de
 
Funkensturm, der wirbelnde Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Flammen und EisClan RPG :: Haupt-RPG :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: