Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Planet Erde
Thema: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 8:23 am
Hi alle zusammen!! Ich bin Eisstern und neu . so, das wollte ich mal sagen Ich bin im Eisclan, das sollte auch mal gesagt werden! Lg, Icy
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 8:26 am
herzlich willkommen im Forum hab viel spaß hier und auch viel spaß beim RPGspielen..xDD
MFG Diamantschweif
achja bei Fragen wende dich einfach an mich Silberstern oder auch andere User..
Zuckerpfote Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 27 Ort : Im Flammenclan :D
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 8:28 am
Herzlich Wilkommen auch von mir
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 8:35 am
Achja ich hab was vergessen..xDD
Herzlich Wilkommen in unserer Irrenanstalt Ihr Zimmer hat wahrscheinlich die Nummer 1332 sie haben keinen Zimmergenossen und ihren Schlüssel gibt es im Eingangsbereich. Wenn sie Hunger haben schleimen sie sich bei den Admins ein und wenn das nix hilf rufen sie unsere Hotline an die Nummer lautet: 0800/44df0913. Bei Riesiken und Nebenwirkungen zerreißen sie die Packungsbeilage und verkloppen sie ihren Artzt oder Apoteker..
Gast Gast
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 12:03 pm
hai neuer rekrut im eisclan! xD ne scherz, schön dass du da bist.! toller spruch diamtschweif xDDD
Gast Gast
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 12:28 pm
Hi Eisstern! *neues Mitglied: jubel!* Ja, also, ich wünsch dir viel Spaß und poste viel! XD Freunde wirst du hier auch schnell finden, hier wird nicht gebissen! Wir beißen echt nicht @Dia: der Spruch ist wirklich gut^^
LG Silverstar
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 12:44 pm
hi Kastanien..... sorry Eisstern ^^ herzlich wilkommen ich bin echt froh , dass du dich hier angemeldet hast . Wir haben hier Spaß garanmtie alsooo ...... HAB VIEL SPA?
deine Silberstern
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 3:34 pm
hi Icy,
schön, dass du dich hier angemeldet hast Viel Spaß hier im Forum.
LG kirschblüte
Sonnenkralle Extern Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Icy sagt hi! So Mai 02, 2010 3:48 pm
Hallo! Schön, dass du zu diesem Forum gefunden, sag doch mal, wodurch du zu diesem Forum gefunden hast. Kennt man dich aus anderen Foren? ~Sonne
Dawn Schüler
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Planet Erde
Thema: öhhh?? Di Jun 01, 2010 8:34 pm
also, erstmal, danke für mein Zimmer 1332! und : man kennt mich in Warrior Cats .de als Kastanienstern, und ins Forum hab ich durch Sandblüte ..ähh, ich meine Silberstern gefunden ( wir "kennen" uns von dort und dann hat sie mir das Foeum empfohlen)! und ich hab mal gleich Fragen : 1. : das mit den Freunden wie das geht kapier ich nicht ( mit dem zustimmen und so, wie man den oder die dann fragt, ja kA!! @ alle: ich bin gern mit euch befreundet, wenn ihr es auch wollt, dann bitte : 1. erklärt mir das wie das geht und 2. sagt es mir bitte) 2. : gibts da auch sowas wie eine 10-Wörter-Regel?? Lg, und echt super Spruch, Icy( ihr könnt mich auch so nennen)
Gast Gast
Thema: Re: Icy sagt hi! Di Jun 01, 2010 8:54 pm
Also, wenn du jemanden eine Freund-einladung schickst, (das heißt, du schreibst sie in die Zeile und drückst dann nebendran auf Hinzufügen). Dann erscheint bei demjenigen eine Anfrage, die derjenige dann annehmen kann. Weiter unten auf der Seite steht, ob dir jemand eine Anfrage geschickt hat, die du dann beantworten kannst, entweder mit Plus für ja oder einem Minus für Nein. (Die Pluse und Minuse stehen jeweils neben den Namen desjenigen, der dir die Einladung geschickt hat).
Das heißt also: du musst immer abwarten, ob derjenige, mit dem du befreundet sein willst, auch mit dir befreundet sein will.
Ich schicke dir jetzt einfach mal eine Anfrage...die Anfragen findest du bei deinem Profil unter Freunde/Ignorierte. Du kannst sie ja dann beantworten^^
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG Silver
Fleckenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26 Ort : Irgendwo eben; aber nicht in deiner Nähe...
Thema: Re: Icy sagt hi! Do Jun 03, 2010 6:55 pm
Herzlich Willkommen im Forum! Hab noch viel Spaß hier!