Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 28
Thema: Hallo :D Di Apr 13, 2010 2:03 pm
Hi, ich bin Mondblüte und neu hier. ^^ Manche kennen mich vielleicht von http://wolvesandcats.forumieren.com/forum.htm als 'Shinobu'. Naja, wie auch immer; ich bin 13 Jahre alt, weiblich und besessen von Smileys Ich zeichne gerne und oft, was nicht heißt, dass ich gut zeichnen kann... Außerdem liebe ich RPGs und seit neuem auch Warrior Cats. Deshalb hab ich mir mal überlegt, hier vorbeizuschauen.
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 2:09 pm
HI Mondblüte und Herzlich wilkommen schön , dass RPGs dir spaß machen , da kannst du ja mal bei " Kampf um die Königsstadt " vorbeischauen
LG Silberstern ^^
PS: Ich glaub die Smilies werden dir gefallen
Blattstern Schüler
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 28 Ort : http://warrio-rpgs-cats.forumieren.de/
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 2:10 pm
hi, hi, hi, willkommen, schön das du hier bist. Hoffentlich bleibst du auch noch. Hab Spaß in diesem Forum und alles... bla bla bla LG Blattstern
Gast Gast
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 4:08 pm
Hi Mondblüte! Noch ein neues Mitglied! Leb dich schnell ein, hier sind alle nett . Ich denke du wirst viele Freude finden wir beißen nicht . Ich würd mich freuen, wenn du bei den RPGs mitmachen würdest XD. Viel Spaß im Fori!
LG Silverstar
Schneesturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 28 Ort : EisClan :)
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 4:50 pm
Ich selbst bin auch neu hier (und liebe smileys :3) und ich heiße dich hier Herzlich Willkommen und hhoffe du hast richtig viel Spaß !! Du wist Warrior Cats lieben !! Es ist einfach Fantastisch, und ja ich kenne dich aus dem anderem Foum :D Schön das du hier bist und ich hoffe das wir in den RPGs (zund auch so) gute Freunde werden xD
Sonnenkralle Extern Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 5:31 pm
Ach, Shinobu! Hallo! Schön, dass wir uns auch in anderen Foren wiedersehen! Schön, dass du hier bist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hallo :D Di Apr 13, 2010 5:59 pm
haaaaaiiiiii Mondblüte =D deine seite ist coool (: wir haben viel gemeinsam (; cool dass du rpgs mgst (mentoren und schüler =D) naja leb dich gut ein, wie silverstar sagte, hier ist jeder gaaaanz liiieb =D xD LG Zitrus x3
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Hallo :D Mi Apr 14, 2010 2:30 pm
hey Mondblüte,
herzlich willkommen hier im Fori^^ Ich wünsche dir viel Spaß. Wenn du Lust hast, schreib mir doch mal ne PN^^
LG kirschblüte
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Hallo :D Mi Apr 14, 2010 4:03 pm
Hey Herzlich Willkommen im Forum bei Fragen wende dich an Mich oder Silberstern..
mfg.. Diamant..xDD
PS: ich bin deine neue Mentorin also bei Fragen wende dich an mich..xDD