Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:05 am
ok ich hab mich entschieden , dass es auch langsam Mentoren geben soll ^^ ok bitte alle die sich hier im Forum gut auskennen und anderen helfen wollen , können hier melden ihr könnt euch immer an die Mentoren wenden immer wenn es ein neues Mitglied gibt teile ich ihn/sie einem Mentor zu ich hoffe es melden sich viele [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuckerpfote , du musst leider noch ein bisschen mit deinem Mentor warten erst werden sie ernannt und dann teile ich dir einen zu ok ? ^^
Mentor - Schüler
Silverstar -Zuckerpfote
Diamantschweif - Nachtherz , Mondblüte
Lichtblüte - Zitronenfell
Silberstern -
- Schneesturm
- Blattstern
Zuletzt von Silberstern am So Jun 06, 2010 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Zuckerpfote Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 27 Ort : Im Flammenclan :D
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:25 am
und wann bekomme ich einen Mentor? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch warten ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:29 am
Also ich würd gern Zuckerpfotes Mentor sein, wenn das geht *glänzende Augen bekomm* Bitte?! *Rehblick aufsetz*
LG Silverstar
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 29.03.10 Alter : 27 Ort : Im Flammenclan :D
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:45 am
ich weiß ich bin noch ein junges aber der flammenclan braucht mehr krieger ! °lieb guck°
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:50 am
ok silverstar du bist jetzt Mentor ^^ ich hoffe du hast viel spaß und du wirst deine schülerin alles lehren was du weist
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:52 am
viiielen dank , silberstern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 9:54 am
ok Zuckerpfote sie ist nur dein Mentor bis du dich hier richtig auskennst und dann kannst du auch Mentor werden wenn du glück hast
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 10:06 am
Silberstern ich möchte mich auch als Mentor anmelden.. fals wer mein Schüler werden will xDD
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Di März 30, 2010 11:04 am
diamant ich hatte dich sowieso schon auserwählt ^^ direkt wenn ein neues Mitglied kommt teile ich ihn / sie dir zu und man ist auch so mentor also alle können sich an dich wenden wenn sie etwas nicht verstehen
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Mi März 31, 2010 6:22 am
also es werden noch drei Mentoren erwählt ich hatte eigentlich vor Lichtblüte Mondpelz Wildschimmer zu ernennen ich brauche nur noch die zustimmung ^^
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Mentorenwahl Mi März 31, 2010 10:25 am
Meine Zustimmung hast du, Silberstern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich wäre gerne Mentor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lg Lichtblüte
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Mo Apr 05, 2010 8:13 pm
ok ^^ Lichtblüte ich überreiche dir Zirtonenfell als Schülerin und ich hoffe du wirst ihr alles lehren was du weißt ( übers Forum ;D )
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Mentorenwahl Mo Apr 05, 2010 11:21 pm
*freu* Juhu, ich habe eine Schülerin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich werde Zitronenfell alles über das forum beibringen was ich weiß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lg Lichtblüte
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Di Apr 06, 2010 7:02 am
Also Mentoren , wenn ihr denkt , dass euer Schüler alles weis , was es wissen muss sagt es mir . Dann kann der Schüler selbst Mentor werden und derjenige bekomt einen neuen Schüler ich werde mich jetzt auch dazugesellen , da alle Mentoren schon einen Schüler haben ich werde Kirschblütes Mentor werden
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Mentorenwahl Di Apr 06, 2010 6:36 pm
*freu* silberstern ich fühle mich geehrt, dein schüler zu sein. *nochmals ganz doll freu*
LG kirschblüte
Sonnenkralle Extern Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Mentorenwahl Di Apr 06, 2010 6:44 pm
Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze, aber ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass ich den Titel dieses Themas von Metorenwahl in Mentorenwahl geändert hat =) Also, ich wollte jetzt irgendwie nicht einen Mentor (kenn mich hier ja schon aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]), wollte wie gesagt nur darauf hinweisen xD
Schneesturm Schüler
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 11.04.10 Alter : 28 Ort : EisClan :)
Thema: Re: Mentorenwahl Di Apr 27, 2010 9:47 am
Ich glaube das ich mich im Forum an sich shon ganz gut auskennen aber es wäre nciht schlecht wenn man jemanden hat den man auch zumbeispiel un RPGs anschreiben kann... so kommt man doch schneller rein, oder ? Ich hätt auch gerne einen mentor
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Mentorenwahl Fr Apr 30, 2010 9:31 pm
Da musst du Silberstern fragen.. aber wenn sie nichts dagegen hat kann ich dich noch nehmen..
Meine beiden anderen sind sowiso inaktiv..xD
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Mentorenwahl Mi Jun 02, 2010 8:42 pm
Hey Silberstern,
du hast gemeint, ich wäre jetzt soweit, dass ich meinen eigenen Schüler bekommen könnte. Wann bekomm ich ihn denn? *vor Aufregung auf und ab hüpf* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kirschi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fleckenschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 26 Ort : Irgendwo eben; aber nicht in deiner Nähe...
Thema: Re: Mentorenwahl Fr Jun 04, 2010 2:37 pm
Hey, kann ich einen Mentor haben? Ich kenn' mich in diesem Forum noch nicht so gut aus, obwohl ich Admin in einem anderen Forum bin. Tja...
Also: Mentoren meldet euch! Frische Schülerin wartet auf Mentor! Frische Schülerin wartet auf Mentor!
LG, Fleck
Herbstpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Mentorenwahl Do Jun 10, 2010 5:47 pm
Darf ich auch einen mentor *gaaanz lieb schau* lg herbstie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pantherkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Mentorenwahl Sa Jun 12, 2010 5:34 pm
ähem...^^ ich könnte auch noch Mentor werden falls es geht^^ GLG Pantherkralle
Gast Gast
Thema: Re: Mentorenwahl So Jun 20, 2010 9:35 am
Silberstern, ich glaube Zuckerpfote ist nun bereit, um ihre Aufgabe als Kriegeri zu übernehmen.... Wann darf sie Kriegerin werden? Ich bin der Meinung, dass sie jetzt bereit wäre... Wie siehst du das?
LG Silverstar
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Mentorenwahl Mi Jun 23, 2010 4:47 pm
sooo jetzt wird das ganze nochmal neu gestartet . Ich hoffe das ist ok für die Mentoren , die schon gewählt wurden Die Mentoren werden wie im offi Forum für alle da sein , mehr erfahrt ihr im Mentorenwahl thread