Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Über Veränderungen So Mai 23, 2010 1:31 pm
ich habe neue Foren Icons gemacht . Jetzt mal ehrliche Meinung sind die besser oder die vorherrigen ?
LG Silber
Sonnenkralle Extern Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 15.03.10
Thema: Re: Über Veränderungen So Mai 23, 2010 3:43 pm
Ich finde die auf alle Fälle besser als die alten! Aber die passen ach teilweise zum Hintergrund!!
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Über Veränderungen Mo Mai 24, 2010 2:36 pm
Ich finde die neuen Foren Icons auch viel besser als die alten Das sieht einfach super aus
Lg Lichtblüte
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Über Veränderungen Mo Mai 24, 2010 5:19 pm
find ich auch, die glimmern so schön, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde^^
Dawn Schüler
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Über Veränderungen Di Jun 01, 2010 8:48 pm
wenn die Icons die Pfoten sind ( jap, Icy hat mal wieder k.A!!) dann finde ich die neuen besser als die alten, die neuen sind echt der Hamma!! Lg, Icy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ps: könnt ihr mir mal den Link zu den Smiley-Seiten geben??
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Über Veränderungen Sa Aug 14, 2010 9:47 pm
So ich hab mal ein total neues Desing ausprobiert ich hoffe euch gefällts erinnert zwar nicht so an flammen eisclan aber ich finds schön xD
Gast Gast
Thema: Re: Über Veränderungen So Aug 15, 2010 3:03 pm
Super! Ich finde es total schön^^ Auch die schnörkelige Schrifft gefällt mir...super Style! Wow! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
LG Silverstar
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Über Veränderungen So Aug 15, 2010 3:36 pm
Schön , dass es dir gefällt hoffentlich gefällts den anderen auch :3
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Über Veränderungen So Aug 15, 2010 3:54 pm
Ich finde den neuen Style klasse! Sieht einfach nur toll aus, auch wenn es nciht so an Flammen erinnert
Lg Lichtblüte
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Über Veränderungen So Aug 15, 2010 8:31 pm
Ja wirklich supi..^^ und ich freue mich das doch noch einige User hier sind..^^ Man erkennt gute User erst dann wenn das forum schon fast zerfällt..^^
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Über Veränderungen Mo Feb 21, 2011 5:24 pm
Wichtig ! Bitte nicht wundern , das manche Threads jetzt mehr Seiten haben als normal . Ich habe die max. Anzahl von Beiträgen auf einer Seite auf 15 reduziert [ vorher waren es 50 ]
- Ocean
Sakura Ehren User
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 25.10.10 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Über Veränderungen Mi Feb 23, 2011 7:34 pm
wäre auch witzig wenn wir in ein paar Stunden 26 Seiten in Souls geschrieben hätten x3 So ist es aber eh übersichtlicher
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Über Veränderungen Di März 22, 2011 4:55 pm
So, die Änderung des Stil's ist noch in der Zwichenphase. Also nicht wundern, dass die Tatzen und das Foribild noch blau sin ;3 Hoffe, ich bekomm alles am WE hin.