Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Fr März 12, 2010 6:53 pm
Im Buch Eragon geht es um einen Bauernjungen, der von seinem Onkel aufgezogen wird und einen Halbbruder hat. Er wohnt in einem Tal, abgeschnitten von den anderen Ortschaften. Als Eragon im Buckel (Wald im Gebirge) jagt, gibt es eine kleine Explosion und auf dem Boden liegt ein blauer Stein. Später schlüpft aus diesem Ei ein Drache. Als dann plötzlich vermummte Gestalten auftauchen und das Ei suchen (sie wurden vom bösen König geschickt) flieht Eragon zusammen mit seiner Drächin Saphira und dem Geschichtenerzähler Brom zu den Varden (Rebellion gegen den König). Dort hilft er dem Wiederstand gegen den König, der eine Armee entsandt hat um die Varden zu vernichten.
Ich hoffe ich konnte euch für das Buch interessieren (Es gibt im Moment drei Bände, der vierte wird gerade geschrieben ).
LG Silverstar
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Fr März 12, 2010 7:35 pm
Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen..!! Kanst du bitte sagen warum sie keine Fortsetzung gemacht haben..???
Gast Gast
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Fr März 12, 2010 9:13 pm
ich habe keine Ahnung, aber anscheinend war der Film nicht so erfolgreich wie das Buch, ich mag den Film net, da haben sie viele Sachen verfälscht oder gleich weg gelassen
LG Silverstar
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Fr März 12, 2010 9:15 pm
ich würds gerne lesen aber ich sehe es schon vorher , dass ich in der mitte keine lust mehr haben werde ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Fr März 12, 2010 9:42 pm
WIESO??? Das glaub ich dir nicht! Ich denk du wirst weiter lesen wollen bzw. ich hoffe es
LG Silverstar
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Sa März 13, 2010 6:14 am
ja du hast recht ^^ ich sollte es mal versuchen aber erstmal muss ich warrior cats lesen
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter So Apr 04, 2010 11:15 am
Ich finde die Bücher super! Sie sind fantastisch! Einfach perfekt! Der Film ist auch gut, nur ich finde die Bücher viel besser, ist ja fast imer so, dass die Bücher besser sind als der Film. Man sollte eigentlich immer erst den film sehen und dannach das/die Buch/ Bücher lesen. (Übrigens, so nebenbei: Der Film kommt am Montag im Fernsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Lg Lichtblüte
Gast Gast
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter So Apr 04, 2010 11:18 am
Echt? Vielleicht guck ich ihn an^^. Ich find den Film irgendwie doof, die lassen viel weg und jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich mir den Eragon vorgestellt hab. *heul*
LG Silverstar
Herbstpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.05.10
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter So Aug 08, 2010 10:50 pm
ich find die eragon reihe sehr gut aber der film ist (sorry) echt scheisse!!!! da kommt man überhaupt nicht mer draus da ist ja alles vertauscht!!! naja ich freu mich aufs vierte band umfg Herbstie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter