Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Clans und ein tolles Forum!

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_vote_lcapEragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_voting_barEragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_vote_rcap 
Sakura
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_vote_lcapEragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_voting_barEragon, das Vermächtnis der Drachenreiter I_vote_rcap 
Wildschimmer
Lichtblüte
Sternenlicht
Yuki
Selina
kirschblüte
Ashley
-»ÖmmeL«-
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Empty
BeitragThema: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr März 12, 2010 6:53 pm

Im Buch Eragon geht es um einen Bauernjungen,
der von seinem Onkel aufgezogen wird und einen
Halbbruder hat. Er wohnt in einem Tal, abgeschnitten
von den anderen Ortschaften.
Als Eragon im Buckel (Wald im Gebirge) jagt, gibt
es eine kleine Explosion und auf dem Boden liegt ein
blauer Stein. Später schlüpft aus diesem Ei ein Drache.
Als dann plötzlich vermummte Gestalten auftauchen
und das Ei suchen (sie wurden vom bösen König geschickt)
flieht Eragon zusammen mit seiner
Drächin Saphira und dem Geschichtenerzähler Brom
zu den Varden (Rebellion gegen den König). Dort
hilft er dem Wiederstand gegen den König, der eine
Armee entsandt hat um die Varden zu vernichten.

Ich hoffe ich konnte euch für das Buch interessieren
(Es gibt im Moment drei Bände, der vierte wird gerade
geschrieben Very Happy ).

LG Silverstar
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 470

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr März 12, 2010 7:35 pm

Ich habe bis jetzt nur den Film gesehen..!!
Kanst du bitte sagen warum sie keine Fortsetzung gemacht haben..???
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr März 12, 2010 9:13 pm

ich habe keine Ahnung, aber anscheinend war der Film
nicht so erfolgreich wie das Buch, ich mag den Film net,
da haben sie viele Sachen verfälscht oder gleich weg gelassen Sad

LG Silverstar
Nach oben Nach unten
Melodiefeder
Anführer
Melodiefeder

Anzahl der Beiträge : 711
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr März 12, 2010 9:15 pm

ich würds gerne lesen aber ich sehe es schon vorher , dass ich in der mitte keine lust mehr haben werde ^^
Nach oben Nach unten
https://flammen-eisclan.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptyFr März 12, 2010 9:42 pm

WIESO???
Das glaub ich dir nicht!
Ich denk du wirst weiter lesen wollen Very Happy
bzw. ich hoffe es Very Happy

LG Silverstar
Nach oben Nach unten
Melodiefeder
Anführer
Melodiefeder

Anzahl der Beiträge : 711
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySa März 13, 2010 6:14 am

ja du hast recht ^^ ich sollte es mal versuchen aber erstmal muss ich warrior cats lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://flammen-eisclan.forumieren.de
Lichtblüte
Admin
Lichtblüte

Anzahl der Beiträge : 598

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Apr 04, 2010 11:15 am

Ich finde die Bücher super! Sie sind fantastisch!
Einfach perfekt!
Der Film ist auch gut, nur ich finde die Bücher viel besser, ist ja fast imer so, dass die Bücher besser sind als der Film. Man sollte eigentlich immer erst den film sehen und dannach das/die Buch/ Bücher lesen.
(Übrigens, so nebenbei: Der Film kommt am Montag im Fernsehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )

Lg Lichtblüte
Nach oben Nach unten
http://soulshadow.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Apr 04, 2010 11:18 am

Echt? Vielleicht guck ich ihn an^^.
Ich find den Film irgendwie doof, die lassen viel weg und
jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich mir den Eragon vorgestellt hab. *heul*

LG Silverstar
Nach oben Nach unten
Herbstpfote
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter EmptySo Aug 08, 2010 10:50 pm

ich find die eragon reihe sehr gut aber der film ist (sorry) echt scheisse!!!! da kommt man überhaupt nicht mer draus da ist ja alles vertauscht!!! naja ich freu mich aufs vierte band
umfg Herbstie geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter   Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter Empty

Nach oben Nach unten

Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Bücher-
Gehe zu: