Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Name: Funkensturm Bedeutung des Namens / Grund des Namens: Wegen seiner Fellmusterung die aussieht wie wirbelnde Funken
Dein Titel Funkesturm, der wirbelnde Schatten Dein Rang Heiler
Alter 24 Monde
Clan EisClan
Katzenart Bengal
Aussehen
Größe kleiner als normal
Gewicht normal
Charakter Er ist sehr lieb aber bestimmt. Die Freundlichkeit in Person und immer da um anderen zu Helfen, und er beherrscht sein Fach meisterhaft. Er zwingt niemanden seine Gegenwart auf, kommt aber sobald er merkt das es jemanden nicht gut geht. Er heilt nicht nur Körperliche Wunden, er dient dem Clan auch als Offenes Ohr für jeden.
Stärken Er hilft wo er kann, liebt seinen Clan und ist der Freund von jedem. Er kann schweigen wie ein Grab.
Schwächen Er hat erscheinungen in der Nacht, Er sieht die Katzen die wegen ihm gestorben sind, sov iel schiebt er sich zu.
Vergangenheit Er war der Stolz seines Vaters, doch seine Mutter verabscheute ihn wegen seiner Fellmusterung. Sie war eitel und konnte niemanden leiden der schöner war als sie. Mit 12 Monden rannte Funken weg und nahm seine kleine Schwester mit. Sie trafen auf eine Gruppe Katzen, Den EisClan. Seine Orangenen sprenkel passen überhaupt nicht zu den anderen, aber seine Heilkräfte waren und sind so unglaublich das der Clan ihn einfach behalten musste. Er ist der Freund von jedem und niemanden.
Familie Schwester gesucht
Partner keine
Besonderheiten Seine Fellmusterung scheint sich immer zu ändern und doch gleich zu bleiben
Zuletzt von Wildschimmer am Sa Okt 08, 2011 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Funkensturm, der wirbelnde Schatten Sa Okt 08, 2011 10:54 am
Okay, jetzt haben wir beide Heiler. Und ich will auf jeden Fall noch einen Heilerschüler erstellen *-* Wenn ich richtig gelesen hab kann ein Heiler ja mehrere Schüler haben xDD
Angenommen, aber der Grund/Bedeutung des Namen fehlt noch.