Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Flammentraum, der leuchtende Kater Do Okt 06, 2011 3:54 pm
Dein Name
Name: Flammentraum Bedeutung des Namens / Grund des Namens: Er ist wunderschön und sein Fell ein Feuerbrand, selbst in der Nacht scheint er zu leuchten
Dein Titel Flammentraum, der leuchtende Kater
Dein Rang 2. Anführer
Alter 25 Monde
Clan FlammenClan
Katzenart Norwegische Waldkatze
Aussehen
Größe normal
Gewicht unheimlich gut gebaut, sehr muskulös aber schlank und leicht
Charakter Er ist sehr freundlich und hat für jeden ein offenes herz und Ohr. Nichts tut er lieber als zu helfen und Freude zu verbreiten. Seine schwarzen Augen, schauen Treu und mutig durch die Gegend. Stärken Seine Clan loyalität macht ihn stark und er ist einer der besten Jäger im Clan, seine Flinken Tatzen sind bekannt. Er ist ein guter schwimmer und hat keine Angst vor Feuer, es scheint als könne er einfach alles
Schwächen Durch den drang getrieben allen zu helfen, vernachlässigt er sich selbst oft. Er hat schlafstörungen, lässt sich diese aber nicht anmerken
Vergangenheit Aufgewachsen bei der Gruppe Katzen, ungewühnlich neugirig und interligenter Schüler und treuer, gutaussehender Kater. Einmal fing das Lager Feuer und Der damals noch junge Flammensturm, schaffte es alle Lebend hinaus zu bringen, er ging sogar durch Feuer zurück um ein Junges zu retten, da bekam er seinen Namen, denn sein Fell leuchtete heller als das Feuer. Die Flammen konnten nur davon träumen einmal so zu sein wie er.
Familie Gesucht
Partner Gesucht
Besonderheiten Er ist loyal und stark, strahlend schön und die Freundlichkeit in person. Seine gutmütigkeit ist weit bekannt.
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Flammentraum, der leuchtende Kater Do Okt 06, 2011 4:23 pm
Also ich würde mal sagen, dass Flammentraum angenommen ist. Der Steckie ist echt schön und der beste Satz ist immernoch "Die Flammen konnten nur davon träumen einmal so zu sein wie er." XD Aber bitte noch auf Yuki's Antwort warten und dann kann ich ihn eintragen. Flammenstern kann stolz auf so einen tollen 2. Anführer sein <3
- Melodie
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Flammentraum, der leuchtende Kater Do Okt 06, 2011 5:59 pm
WoW die Schwächen dieses Katers treffen exakt auf mich zu O.O beängstigend aber egal.. Angenommen ^^