Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Ice, der nachtschwarze Jäger Mo Okt 03, 2011 5:40 pm
Dein Name Name: Icestar Bedeutung des Namens / Grund des Namens: Als kleines Fellbündel ist er schon oft durch Schnee und Eis gestollpert und spielte mit den Schneeflocken. Sein Vater gab ihm den Namen Ice
Dein Titel Ice, der nachtschwarze Jäger Dein Rang Anführer des EisClans
Alter 19 Monde
Clan EisClan Katzenart Er stammte von einer Main Coon ab die sich im Laufe der Zeit mit den Wildkatzengennen vermischte.
Aussehen
Größe Er hat typische Main Coon Vorfahren also ist er größer als anderenormale Katzen
Gewicht Er ist ein massiger Kater und knapp an der höchst Gewichts grenze normaler Katzen.
Spoiler:
Charakter Ice hat einen ruigen Charakter ist sehr besonnen und seinem Clan treu ergeben.
Stärken Seine Sprungkraft ist stärker als die der meisten anderen Katzen
Schwächen Welche Schwächen hat er?
Vergangenheit Was ist eurer Katze alles wiederfahren?Bitte schreibt es ausführlich...
Familie Mutter,Vater,geschwister und Babys von deiner Katze können hier rein.
Partner Hat eure Katze einen Partner?Wenn ihr euch während dem RPG findet,tragt es auch hier ein.
Besonderheiten Was macht deinen Chara aus, seine Treue dem Clan oder doch eher der Ehrgeiz. Durch was wurde er von seinem Clan als Krieger akzeptiert und hat er irgendwelche besonderheiten was normalerweise keine Katze könnte.
Copyright http://www.dolldivine.com/create-a-cat.php das ist die Internetseite womit ich meinen Raven erstellt hab.
Inaktivität Als Anführer wird er übernommen werden müssen und da Wildschimmer schon einen 2 Anführer für den EisClan erstellen will finde ich ist es am besten das sie dann Raven übernimmt.
Die Sachen die in einem Spoiler gesetzt wirden muss ich noch bearbeiten ich hoffe euch macht das nichts aus.