Hallo ich bins mal wieder und sage euch gleich einmal was es mit den Gruppen auf sich hat. Und für welche Teile des Forums sie zuständig sind.
Leader:
Wie ihr alle wisst sind das die Administratoren des Forums und müssen sich auch darum kümmern.
Deputy:
Sie sind diejenigen die für das ganze Forum zuständig sind. Sowohl RPG-Bereich als auch OffTopic Forum u.s.w. Sie helfen uns Administratoren auch dabei das sich User nicht daneben benehmen.
Mentoren:
Diese Katzen sind dafür zuständig das wenn Jungkatzen Probleme im Forum haben sie ihnen Helfen. Was bedeutet das sie dann auch übermütige Schüler in ihre schranken weisen.
Sowohl Chat-Moderator als auch Infostand.
FlammenClan / EisClan:
Diese beiden Gruppen haben keine besondere Position, diese Gruppen werden nur wichtig wenn die User anfangen beim Haupt-RPG teilzunehmen.
Streuner:
Wer keinen der beiden Clans bevorzugt kann auch sogut wie ein Streuner werden. Auch diese Gruppe hat keine besonderen Pflichten ans Forum sind nur dann wichtig wenn sie im Haupt-RPG mitmachen wollen.
(PS: wer hier reinkommen will soll mir einfach eine PN schicken ok :3)
Ehren User:
Die User dieser Gruppe haben schon einiges für unser Forum gemacht, wie z.b. Geworben oder viele sinnvolle Beiträge verfasst.
Wir sind immer wieder Stolz solche User zu haben, denn sie halten das Forum am Leben
StarClan:
In diese Gruppe kommen Katzen die schon länger spurlos verschwunden sind oder auf wunsch den Clan verlassen wollten.
Ich hoffe das konnte euch weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen Yuki :3