Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uh mein Gott. Brauch ich mich vor zu stellen? Nein eigentlich nicht, meine besten kennen mich schon und joar. Sandi ist wieder dah P: Naja, nicht gaanz, was heißen soll, dass RPGs erstemale für mich tabu sind. Aber ich vermisse dieses Kleene Forum wirklich <3 Deswegen habe ich mich entschlossen mal wieder vorbei zu schauen und so neben dran zu dackeln.
Was noch? Ich hoffe ich komme wieder rein : D
- Melodiefeder
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Du bist hier immer erwünscht und das weist du auch :3 ich pack dich mal wieder in die AdminGruppe obwohl du bist sowiso Gründerin also darfst du eh alles hier xD
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Yüchen x33 Schön das zu hören. Ich hoffe, dass die Tage wieder kommen, an denen ich mir meine Zeit im Chat hier tot schlagen kann, wärend Schule und so noch auf sich warten lassen :'D Naja, bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, aber ich hoffe sehr darauf c:
- Melodie
Ach ja und PS: Ihr habt das Fori richtig schön hinbekommen. Ich bin stolz auf euch x3
Sakura Ehren User
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 25.10.10 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c: Sa Okt 01, 2011 9:48 am
Sandehlein, schön, dass du wieder unter den Lebenden weihst. Jap, die guten alten Zeiten...die kommen.. iwann wieder (: Aber eben ohne mich. Ich hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst und dich wieder hier einlebst.
Wildschimmer Anführer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c: So Okt 02, 2011 11:45 am
AWW *__* Melödie!! Sandeeeh auch wie schön das du wieder da bist (: Und klar kommst du wieder rein! Schließlich mögen wir dich immer noch^^ Und sonst gibt es nix wo man wieder rein kommen könnte ._. Egal, ich freu mich rieesig das du wieder unter uns bist <33
Wildüü
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c: So Okt 02, 2011 12:44 pm
Hay schön das du wieder da bist. Freu mich darüber Warst du eigendlich noch da wo ich auch dazu gekommen bin?
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c: Mo Okt 03, 2011 9:00 am
@Sakku: Das ist verdammt schade, dass du gehst DD: Aber du hast ja deine Gründe und wir bleiben noch über Skype und soh in Kontakt denne, okay? Wenn nicht gibts ärger dude xDD
@Wildeeehh: Wildeeeh *-----* Jahh das find ich toll, dass ihr mich alle noch mögt Q___Q Ich liebe euch alle <333
@Sel: Jau ich war noch da, als du dich angemeldet hast. Bin eigentlich lange nachdem du gekommen bist gegangen ^__^'' Aber danke <3
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c: Mo Okt 03, 2011 6:38 pm
Hi Sandüüü, wirklich schön dich wieder zu lesen . Ich hoffe du wirst viele Kommentare wie früher finden und dich wieder schön schnell einleben. Toll das du dich auch dafür entschieden hast wieder reinzuschnallen. Lieb Grüß, Lava
PS.Ich hoffe du kennst mich. Ich war zwar kein großer Schreiber, aber in Grunde genommen kannten wir uns alle...