Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Sakura
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Wildschimmer
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Lichtblüte
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Sternenlicht
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Yuki
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Selina
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
kirschblüte
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Ashley
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Style und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_lcapStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_voting_barStyle und andere Themen die hier angesprochen werd I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Style und andere Themen die hier angesprochen werd

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptyFr Sep 23, 2011 5:12 pm

So ich versuche jetzt meine ganze Kraft in dieses Forum zu stecken und versuche ein großes RPG zu eröffnen auserdem habe ich etwas verändert am Style wie ihr bemerkt habt.

Auserdem bevor ich anfange zu Fragen ob mir wer beim RPG behilflich sein kann las ichs lieber da ich weis das bestimmt niemand antworten wird deswegen. Najaa wenn doch sagt mir hier kurz und knapp ob und wie eure RPG Idee aussieht ich versuche eure Wünsche einzubauen sofern es nichts unmögliches ist.
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Selina
Anführer
Selina


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Sep 24, 2011 12:27 pm

Hay!
Also ich würde dir gerne bei behielflich sein.
Du must nur sagen um was es ghet und ich kann mir mal gedanken machen wie wir das machen können. Hdl Sel♥
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Ehren User
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Sep 24, 2011 5:45 pm

ich find den style toll (: ich mag die leiste mit den neusten beiträgen links 8D schön übersichtlich und hilfreich, wenn so was nicht mehr nur im Portal ist x3 *nebenbei Hamster überfütter*
hoffentlich wird wenigstens dieses rpg aktiver.. Ich werd den link vom fori in meine skype speechbubble packen und mal n paar fragen, ob die sich anmelden wollen ;D und ich werd auf jeden fall im rpg mitspielen :3 selbst wenn ich es nich mag, ich werd trotzdem mitspielen >3
Nach oben Nach unten
Wildschimmer
Anführer
Wildschimmer


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Sep 24, 2011 6:16 pm

Ich mag den style auch^^ aber der Hamster hat mich erschreckt xDD
Ich freue mich auf das RPG und werde auf jeden Fall mitmachen und versuchen es aktiv zu halten.
Also ich bin dabei.
Meine Hilfe würde ich auch anbieten für das RPG, falls du noch welche brauchst (:
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySa Sep 24, 2011 9:59 pm

Gut dann besprechen wir doch gleich wie das RPG ablaufen soll oder? also gut..

Ich habs mir so überlegt das einmal über den Wasserweg (eurasien --> Nordamerika da hats ja mal nen Eisweg übers Wasser gegeben wodurch viele Tiere die Seite wechseln konnten so auch ein einziger großer KatzenClan)
So und dieser KatzenClan war zu langsam das sie es rechzeitig schafften das andere Ufer zu erreichen und mussten mit einer etwas größeren Insel vorlieb nehmen auf der dieser Clan gefangen ist. Wegen Nahrungsmangel und vielen Streitigkeiten splitterte sich deiser Clan auf, die Katzen mit dichterem Fell und Jagtkünsten die perfekt für Klippen, Fluss und Schnee wahren wurden EisClan genannt. Die andere Gruppe mit vielen guten Jägern die sich auf Waldgebiet und Wiesen spezialisiert hatten wurde hingegen FlammenClan genannt, diese Katzen wahren eher kurzhaarig und klein geraten.

Also wer noch Ideen hätte nur los damit ich bin für viele andere Sachen offen ^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Wildschimmer
Anführer
Wildschimmer


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 27

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo Sep 25, 2011 9:43 am

OMG xD mein letztes Katzen RPG ist schon total lange her. Aber deswegen freue ich mich um so mehr darauf.

Ich finde die Idee so schon sehr gut, hört sich echt klasse an *___*
Und mehr Vorschläge hätte ich im MOment eher nicht, da das Grobe Storymuster ja shcon vorgegeben ist.
Aber Ideen für einen zweiten Teil hätte ich schon xD Wenn wir soweit kommen.
Und das hoffe ich ja mal!
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptySo Sep 25, 2011 10:31 am

Jetzt brauchen wir nur noch etwas das die Katzen gefährdet.. wie z.b.

1) Die Brücke aus Eis kommt wieder zurück und mit ihr neue Gefahren. Ein kleines Wolfsrudel stieß bis zur Insel durch und belagerten sie Die EisClan Katzen haben einen entscheidenten Vorteil und können sich zwischen den klippen (wo auch ihr Lager ist) vor den Wölfen verstecken der FlammenClan hingegen muss in die Bäume umsiedeln. Aber sie können nicht ewig in den Bäumen auf ihren Tod warten, immer in der Angst ob Wölfe in der nähe sind und die Jäger zu Gejagten machen. Der FlammenClan muss sich eingestehen das sie ihre ehemaligen Clangefährten um Hilfe bitten müssen, aber ob der EisClan ihnen Wirklich helfen wird weis jetzt noch keiner.
Inzwischen Fand eine Gruppe aus 4 Katzen und 2 Jungtieren ein kleines Wolfsjunges das beim Leib seiner toten Mutter hing, halb verhungert. Die kleine Gruppe war sich dessen bewust das der Wolf stets ein Feind war doch selbst ihr Kriegergesetz besagt das sie ein Junges in Not nicht alleine lassen dürfen. Also beschlossen die beiden Königinnen die jeweils 3 Jungtiere verlohren hatten es aufzunehmen und großzuziehen.

oder..

2) Eine riesige Flutwelle prallte auf die Klippen zu durchströmte den Wald und riss fast alles mit sich. Die Katzen die mit Prellungen und Verstauchungen davongekommen sind konnten sich glücklich schätzen. Die anderen deren Körperteile von der Wucht der Flut weggerissen wurde hatten zwar kein großes Glück aber Pech war es auch nicht. Die Katzen die hingegen ins Meer gezerrt wurden mussten alle Sterben. Doch die monströße Welle gab ihnen auch etwas zurück. Ein großes aus Holz gefertigtes Schiff. Dieses Schiff war völlig lehr bis auf ein kleines weiches Geschöpf das in einer Wiege sehlenruig schlief. Daneben lag das Muttertier kalt und steif. Es war das eigenartigste Wesen das die überlebenden Katzen je gesehen hatten. Es war so eigenartig das sie beschlossen den kleinen Kerl aufzuziehen und ihr Lager in dieses Monstrum verlegten das zwischen den Klippen stecken geblieben ist.
(*hust* Edit: Die Menschen werden zurückkommen und nach überlebenden suchen ^^ das soll eigentlich die Gefahr darstellen)

Obwohl ich weis nicht ob ihr alle einen Clan daraus machen wollt. njaa das währen mal so meine Ideen wer noch weitere hat soll sie sagen ok ^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Sakura
Ehren User
Sakura


Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Wien

Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd EmptyDi Sep 27, 2011 3:29 pm

So, erstens mal: Wtf? Warum habt ihr alle vor dem hamster Angst? o.o
Zweitens: Der Style ist echt toll, wirklich (:
Drittens: Auch wenn ich die idee gut fiunde, werde ich nicht i dem RPG mitspielen, denn, wie ich bereits sagte, bin ich nach Souls definitiv weg. Und da lohnt es sich nicht, da mitzuspielen.
Außerdem bin ich sowieso nicht wirklich für KatzenRPGs.
Das war jetzt meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty
BeitragThema: Re: Style und andere Themen die hier angesprochen werd   Style und andere Themen die hier angesprochen werd Empty

Nach oben Nach unten
 
Style und andere Themen die hier angesprochen werd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier^^
» Sakura hier am Start
» *miau* hier kommt Rubi ^^
» Miau, hier kommt kirschblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Edelstein-
Gehe zu: