Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : ♥
Thema: fiiRe is in the house². Sa Apr 30, 2011 4:01 pm
Soo, dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin die fiiRe, bin 15 Jahre alt, bin im offiziellen WC-Forum ebenfalls (fiiRe_heart) und hab hierher durch Yuki gefunden. (; Naja wir kennen uns schon ziemlich lang ;D Hobbies? Hrmm. Ich mach ziemlich viel mit meinen Freunden, skate seit ein paar Monaten ( was ich allerdings iwie noch nich kann (; ) , höre eigentlich immer und überall Musik und spiel seit hmm..über 5 Jahren Tennis. Zudem sollte man über mich noch wissen, dass ich ca. 355 Tage im Jahr übelst gute Laune hab und joaa...eventuell auch noch, dass ich ziemlich handzahm bin. *grins* ^^ Jaah. Das war's erstmal. Falls ihr Fragen oder so habt..-> stellt sie einfach (; liebe Grüüße, die fiiRe.
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: fiiRe is in the house². Sa Apr 30, 2011 4:03 pm
Hey und Herzlich Willkommen x3 Neue User sind immer willkommen Okay...xD Naja, alle hier im Forum sind etwas verrückt...aber nett x33 Ich hoffe, es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein. Und ein riesen Dankeschön an Yuyu, weil sie dich hergebracht hat =D
Lg Licht
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: fiiRe is in the house². Sa Apr 30, 2011 4:03 pm
Endlich gibtst du auf.. ^^ jetzt muss ich dich nichtmehr Stalken nein du kommst sogar shcon zu mir... x'DDDDD Ein herzlich Willkommen von mir und leb dich gut ein.. achjaaa..vergiss nie ich bin dein Stalker.. x'DD
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: fiiRe is in the house². Sa Apr 30, 2011 4:49 pm
yoaa.. dann auch noch mal hier ein herzliches Willkommen, im Chat ist das öde :'3
also.. leb dich hier schnell ein und achte auf die regeln, sonst kriegste noch Ärger von unseren bösen, bösen Regenten (; yoaa... was gibts da noch zu sagen? hoffentlich magste RPGs(weil die hier so hamma gail sind 8D), putz dir immer die Zähne, life your life now.. ;D
noch viel spazz ♥
*Sternü*
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: fiiRe is in the house². So Mai 01, 2011 9:58 am
Joa auch von mir mein ein Herliches Wilkommenm. Ich freue mich wircklich sehr das wir einen neuen User haben. Iahc hoffe du lebst dich hier sehr shnell ein und findest hier neue Freundi. Jo was noch? Achja poste viel. Mehr dann auch erstmal nicht. Deine Sel ♥
Sakura Ehren User
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 25.10.10 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: fiiRe is in the house². So Mai 01, 2011 11:50 am
fiiRe 8D Schön dich zu sehen^^ Ich bins...Blondi :DD Ich wette wir haben hier viel Spaß ;D Halte dich nicht zu sehr an die Regeln, is öde xD Aba pass auf, ich bin sehr störrisch wenn du was in den RPGs anstellst Also...Wilkommen.
LG Saku
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: fiiRe is in the house². Do Mai 12, 2011 6:02 pm
Hi fiiRe (Lustig geschrieben xD) schön, dass du hier bist Joah, die andern haben ja schon ne ganze Menge geschrieben xD Viel Spaß hier^^ Lg