Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30
Thema: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 1:40 pm
Joa... ich stell mich dann mal vor Wo fang ich denn an? Mhm...also, ich bin weiblich, 16 Jahre alt und seit heute im Forum =P Meine Hobbies sind lesen, Gitarre&Klavier, reiten, Musik hören und surfen (auch wenn ich nicht oft zu komme )
Ich hab dieses Forum durch Zufall gefunden und es mir erstmal ne Weile angeschaut, bis ich beschlossen habe, mich anzumelden.
Das wars dann auch schon, denke ich.
Gruß Summer
-»ÖmmeL«- Älteste / r
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 1:43 pm
Willkommen^^ ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl (aber nich komplett inaktiv werden ;D)
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 1:49 pm
und von mir auch noch mal ein ♥liches Wilkommen ich hoffe du gewöhnst dich hier schnell ein und findest schnell freunde hier. Deine Sel ♥
Nachtkristall Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 26
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 5:00 pm
Herzlich wilkommen im Forum Ich bin auch noch ziemlich neu... Trotzdem leb dich schnell ein^^
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 5:42 pm
yaa dann auch mal ein großes Herzlich Wilkommen! von mir ^^ hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und hast genauso viel spazz hier im fori wie ich x33
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 8:29 pm
Hey Herzlich Wilkommen Summer :3 Schön , dass es mal wieder Frischfleisch gibt , leb dich schnell ein und Spaß wirst du garantiert haben >:3 Bei Fragen und anderem kannst du dich an die Admins und Moderatoren wenden .
Ocean
Gast Gast
Thema: Re: Huhu ;) Sa Feb 19, 2011 9:09 pm
Hi und Willkommen bei uns Leb dich schnell ein und guck doch mal bei den Bildern & RPGs vorbei
LG Sorrow
Luzifer Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.02.11
Thema: Re: Huhu ;) So Feb 20, 2011 11:32 am
Hey Herzlich Wilkommen und viel Spaß ;D Musst unbedingt mal in den Chat schauen xD
- Dev
Summerrain Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30
Thema: Re: Huhu ;) Mo Feb 21, 2011 4:16 pm
Danke euch allen für die nette Begrüßung Ich freue mich, hier zu sein. ^^
Gruß, Summer
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Huhu ;) Mo Apr 11, 2011 6:24 pm
Hey Summerrain, auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. (auch wenn verpätet *schäm) Schreib viele Beiträge und hab Spaß^^ Lg
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Huhu ;) Di Apr 12, 2011 3:28 pm
Hey Herzlich Willkommen Summer..^^ freut mich sehr das du zu uns gefunden hast..^^ vorallem weil ich dann endlich Leute finde die in gewissermaßen fast gleichalt sind wie ich..xDD auserdem.. wow.. ich spiel auch Klavier und Gitarre(war aber zu blöd für Gitarre.. hab damit aufgehört..xDD)