Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 26
Thema: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 3:51 pm
Hi hier ist Nachtkristall (bei NightClans Silberflamme) Ich bin 12 Jahre alt und liebe Fear Street und Warrior Cats gebauso wie Vampire Diaries. Der beste Film ist In meinem Himmen und Vier Brüder. Ich bin das unbegabteste Mädchen in Fremdsprachen und Erdkunde ; ) Ich habe eine Hündin Ronja und eine Katze Nala. Außerdem mag ich Sternenlicht (soll ich von ihr reinschreiben^^)
Zuletzt von Nachtkristall am Fr Feb 11, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 3:52 pm
xDD wenn du das mit dem reinschreiben errätst fällt das doch auf xDD hmm.. njaaa...jezz bin ich aufgeschmissen x3
alsou.. öhm.. herzlich wilkommen..? du sitzt zwar neben mir aba egal ;3
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 3:53 pm
Hey
Herzlich Willkommen im Forum ^^ Schön, dass du dich angemeldet hast =) Du liebst Vd? Ich auch! *-* Vd ist toll *-*
Naja ^^
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum
Lg Licht
Sakura Ehren User
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 25.10.10 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 3:59 pm
Hallo Nachtü Schön das du da bist, und ich wisch Sternü eins aus da sie dich erpresst hat^^ Viel Spaß im Forum und in mir hast du schon ne Freundin.
PS: Ich mab VD nich xD
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 5:01 pm
Hey Nachtkristall Schön, dass du dich angemeldet hast =) Wünsche dir viel Spaß hier^^ Lg PS: übrigens cooler Name xD
Gast Gast
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 5:12 pm
Hi und Willkommen im Forum, Nachtkristall^^. Leb dich schnell ein und Sorry, dass ich erst so spät schreibe...^^ Viel Spaß hier! (bei Fragen kannst du dich an die Admins oder Mentoren wenden^^ Oder einfach an Mitglieder^^)
LG Sorrow
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 7:31 pm
Auch von mir ein ♥liches Wilkommen von mir hoffe du wöhnst dich hier Schnell ein.Deine Sel
Nachtkristall Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 26
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 7:41 pm
Danke für die liebe Begruesung ist echt Nett dass ihr alle so offen seid hoffe das wir viel spaß haben werden^^
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 7:45 pm
Wir haben hier immer Sehr viel Spass hier und man findet auch sehr viele neue Freunde hier
Wildschimmer Anführer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Heyy ihr da;) Fr Feb 11, 2011 8:21 pm
Du kannst in Sprachen und Erdkunde nciht unbegabter sein als ich xDD Und oh ja *hehe* spaß wirst du hier haben. Da du mit Sternü befreudet bist... kannste dir ja ungefähr vorstellen wies hier abgeht. Also^^ wellcome to the hell of idiots^^ Wildüüü
Und jaaa In meinem Himmel is soo wunder schöön *-*