Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hai ich bin auch noch recht neu hier und durch Seline auf das Fori hier gekommen (: Im offiziellen Warrior Cats Fori heiße ich wie hier auch Sternenstaub, bin 13 Jährchen alt und hab 2 Katzen, Hasen, ein paar Enten und Hühner und nen Hahn der offenbar keinen Schlaf kennt (der Kräht die nacht durch -.-) Die Smilies hier sind cool *-*
xDD ich hoffe hier sind auch einige nette... Katzen(?) ^^
Glg Staub
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Moin (: So Jan 09, 2011 5:55 pm
Hey und Herzlich Willkommen ^^ Schön, dass du dich hier angemeldet hast Ich hoffe, du lebst dich schnell ein, findest viele neue Freunde und hast ganz viel Spaß.
Mach doch bei den RPG´s mit, wenn du Lust hast
(Achso, du kennst mich übrigens ^^ Weißt du, wer ich bin? ^^)
Lg Licht
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: Moin (: So Jan 09, 2011 6:00 pm
yoaar ich schließ mich lichtüü an :3 herzlich wilkommen und viel spaß hier =D ich mag deinen namen ;D und yoaar, wir haben echt die gaiilsten smileys xDD
najaa wenn du fragen hast helfen dir alle user gerne weiter, da bin ich mir sicher ^^
Selina Anführer
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Moin (: So Jan 09, 2011 6:15 pm
Hey Und noch ml ein Herzlich wilkommen von mir. Kennen uns ja schon durch andere Forris Leb dich ein und finde hier neue Freunde(Sind ja schon befreundet Deine Sel Hdl
Sternenstaub Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Moin (: So Jan 09, 2011 6:19 pm
Thx für die nette aufnahmen (: @Lichtblüte: hmmm bist du Wolkey?
@Sternenlicht: Jap die Smilies sind supi^^
Hm eine Frage hätt ich: Hiuer gibts ne 10 Wörter regel oder? Was ist dann mit Bannpunkten etc ?
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Moin (: Mo Jan 10, 2011 3:09 pm
Hi und Willkommen bei uns, Sternenstaub (Stimmt Wir haben ja echt coole Smileys...*grad erst entdeckt* xDDD) Ich glaube, wir haben eine 10-Wörter-Regel, bin mir aber nicht so ganz sicher^^. Hier kannst du die Regeln nachlesen: https://flammen-eisclan.forumieren.de/t164-forumsregeln Viel Spaß hier!
LG Silver
Sternenstaub Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Moin (: Mo Jan 10, 2011 3:41 pm
Okay danke Darksoul ^^ Es gibt ne 10 Wörter egel und Bannpunkte o.o Ich hab im Offi Wc Fori 2 und ka wieso ... ^^'''' *wird gaaanz dolle aufpassen* xP
Lg Staub
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Moin (: Mo Jan 10, 2011 5:11 pm
Hallo schön das du dich hier angemeldet hast.. wenn du wissen willst.. im offi Fori heiße ich auch Yue.. nur das dus weist..^^ achja und noch ein HERZLÜCH WÜLLKOMMEN im foriii..^^
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Moin (: Di Jan 11, 2011 2:20 pm
heey Schön, dass du hier bist Viel Spaß hier! Schreib viele Beiträge! Lg kirschii