Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Flewi´s Bildergalerie ^^ Di Dez 21, 2010 7:20 pm
HI als ich in meinem Willkommens-thread gesagt habe das ich gerne zeichne dacht ich mir zeig ich euch doch mal ein paar Bilder dich per hand (also nich am pc) gamelt habe^^ hier kommts:
Spoiler:
Wenn ihr den namen SPYRO schon ma gehört habt erkennt ihr den lilanen Drachen sicherlich
Spoiler:
einer meiner Drachen
Ich mache auch sehr gerne siggis und andere sachen (sowas am pc) für forummitglieder^^ also wenn ihr welche möchtet sagts mir einfach ich überrasche euch dann
hab ma versucht meine clankatze zu zeichnen
eine Katze mit brandnarbe am rücken
und hier noch eine siggi^^
so könnt mir sagen wie ihr sie findet und mir auch verbesserungsvorschläge geben Lg flewi^^
Wow, die Bilder sehen echt gut aus! Vorallem der 1. Drache (Spyro?), der ist echt super gezeichnet^^. Mach weiter so, ich freu mich auf meeeehr Bilder!
PS: Gibt es i-einen Steckie den man ausfüllen muss, wenn man eine Sig haben möchte? xD
Schön das sie dir gefallen! Und klaa wenn du eine siggi willst hier is ein stecki:
Hintergrundfarbe(kann auch bilder verwenden z.b.wald): Schriftfarbe: was soll drauf stehen: soll es irgendwie auggeteilt sein?(so wie des Bsp.-siggi im anfangspost):
Klar, der Steckie geht so^^. Uuund hier ist der Auftrag xD:
Hintergrundfarbe(kann auch bilder verwenden z.b.wald): dunkler Nachthimmel mit Felsen Schriftfarbe: äh...was, was man dann auch sieht^^ (wenn es geht orange^^) was soll drauf stehen: I don't want to hurt anyone... soll es irgendwie auggeteilt sein?(so wie des Bsp.-siggi im anfangspost): ne, einfach nur ein Bild^^
Klar ich geb dir den Url...wenn ich wüsste was das ist ich hab den link wo ich das bild hochgeladen habe, also ich mein jetzt das womit ich das als bild reinstellen konnte mom: https://2img.net/h/oi54.tinypic.com/1z4ahy8.png
jop, ich glaube, das meinte ich...jetzt wo du fragst...ich hab auch keine Ahnung was ne Url ist, ich dachte immer, dass ist das, womit man die bilder i-wie verlinken kann oder so^^ Danke nochmal für die schöne sig^^
WOW das sind unglaublich hüpsche bilder <33 vor allem die drachen... isch finde ja den drachen mit dem frisch geschlüpften Drachen am besten <33 soo hüpsch!!
Gast Gast
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ So Jan 02, 2011 7:35 pm
Wow, du kannst echt supergut zeichnen! Weiter so! Die Bilder sind wirklich toll!!
LG Soul
Fleckenwind Schüler
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Mi Jan 05, 2011 1:29 pm
Danke! Freut mich das sie euch gefallen^^ Ich werde noch ma ein paar renstellen fotografiert hab LG flewi
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Sa Jan 08, 2011 8:34 pm
Wow! Die sind echt voll schön Ich seh schon, du magst Drachen sehr gerne^^ mal weiter, du bist echt begabt LG
Fleckenwind Schüler
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Mo Jan 10, 2011 8:09 pm
Danke, danke! Ich zeichne halt gerne ich glaube wenn man Spaß an einer sache hat, kann man sie auch gut^^ is meine Theorie.. Aber übrigens ist hier noch ein Bilder....ähm...eher ne SiggiXD
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Mo Jan 10, 2011 8:25 pm
WOW! ich finde, dagehört zu den besten pics...<33 das ist richtig gut gelungen... weiter so! =D
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Di Jan 11, 2011 2:21 pm
Boah! ech geil! Du hast die Katze echt geil hinbekommen. Sie wunderbar aus Lg
Gast Gast
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ So Jan 16, 2011 4:43 pm
Wow!! *.* Die Anatomie und die Pose...einfach wow! *.* Weiter so! Vll noch ein bisschen mehr Licht & Schatten, dann schaut es realistischer aus, aber ansonsten echt cool!
LG Soul
Wildschimmer Anführer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ So Jan 16, 2011 5:56 pm
Flewi, du deprimirst mich! Deine Bilder sind der Wahnsinn. am liebsten hab ich die Drachen, die du mit der Hand malst, einfach WOW! Du MUSST einfach noch mehr malen!
Fleckenwind Schüler
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Sa Jan 22, 2011 2:24 pm
Was den Licht und schattenefekt angeht ich würde gerne, doch auf paint geht das eigentlich nicht, jedenfalls hab ichs noch nie geschaft doch ich versuchs mal^^
und ich freu mich so das sie euch so gut gefallen^^ hier ist noch eins:
Spoiler:
LG Flewi^^
Zuletzt von Fleckenwind am Mi März 16, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Sa Jan 22, 2011 3:43 pm
Wow! Du kannst echt wunderschöne Drachen zeichnen *-* Weiter so, das Bild ist echt toll! *-* Eine Frage hab ich aber noch (xD) : Warum sind da Licht und Schatten drauf, wie von Sonne und Schatten? xD
LG Silver
Wildschimmer Anführer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ Sa Jan 22, 2011 4:57 pm
In paint musst du villeicht noch an Schatten und Licht arbeiten. aber deine drachen sind einfach fantastisch! Echt, ich bin total begeistert. *-* WOW deine Drachen sind der Hamma!
Fleckenwind Schüler
Thema: Re: Flewi´s Bildergalerie ^^ So Jan 23, 2011 4:28 pm
Beim lezten Drachenbild war grad ein Sonniger Tag und wir haben zuhaus einen Wintergarten und da sind halt auf dem esstisch mal Sonn- und Schattenfleckchen^^ Aba man muss zugeben des gibt dem Bild einen schönen Efekt XD Joa des mit dem Schattenlicht ding bei Paint muss ich wirklich mal üben