Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Sakura
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Wildschimmer
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Lichtblüte
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Sternenlicht
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Yuki
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Selina
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
kirschblüte
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Ashley
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_lcapKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_voting_barKleines Kätzchen, kleine Bildchen. I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blütenduft
Junges
Junges
Blütenduft


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : In der 4. lautesten Stadt Deutschlands o.ô

Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty
BeitragThema: Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.   Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo Sep 26, 2010 1:52 pm

Hi, Leute!
Ich malen sehr gerne! Meine Freunde fragen mich immer das ich Künstlerin werden soll^^, will aber Tierärtztin werden. Naja wollte euch die Bilchen zeigen und fragen wie ihr sie findet. Zu jedem Bild gibt es eine Kleine Geschichte, viel Spaß!

Es war Nacht, wie immer wartete Blütenduft auf ein Zeichen ihrer Mutter, doch wusste sie
das sie wie immer kein Zeichen bekam. Ihr war es egal, sprang auf den großen Stein und schaute in den Himmel. Der Mond war nun ganz oben am Himmel zu sehen. Tiefe Wut griff Blütenduft ins Herz, seit einen Mond hatte sie nichts gehört oder gesehen. Sie schrie: "Mutter! Verlass mich nicht! Gib mir ein Zeichen das ich weiß das du mich noch beschützt!"
Kein Zeichen. Blütenduft drehte sich um und lag sie in das Heu wo sie manchmal schlief. Sie schloss die Augen, am Himmel tauchte ein blauer Stern auf der weg flog und kleine Sterne hinter ihn glitzerten. Genau im diesen Moment bekam Blütenduft ein Traum. Es war düster, sie sah sich neben jemanden wieder, Sie schrie was, ein Kater rannte weg wärend ihre Clankameraden ihn anfauchten. "Höre auf dein Herz junge Blütenduft, nicht auf das Gesetz", es war Wasserstern´s Stimme...Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Blaten12

Wasserstern konnte den tot ihres Geliebten immer noch nicht glauben. Schlaflos ging sie spatzieren. Es war Vollmond, eigentlich sollte der NachtClan aufbrechen, aber nach den Kampf wollte sie nicht mit ihren verletzten Kriegern weg gehen. Sie machte sich besonders um Blütenpfote, ihre Tochter sorgen. Wie soll die kleine Heilerschülerin lernen wenn andauernt Krieg herscht? Wasserstern seuftzte tief. ein bekannter Duft wehte in ihre Nase, "Kupferstern?", fragte sie wild herum. "Wasserster", er war es. Wasserstern drehte ihren Kopf zu den Geist und weinte: "kupferstern! Was soll ich nur machen?"
"beruhige dich, schick Blütenpfote zum FlammenClan, ab besten Morgen".
"aber warum?"
"Vertrau mir, was geschehen wird, wird nicht gut enden". Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Katzen10
Nach oben Nach unten
http://schattenruss.deviantart.com/
Melodiefeder
Anführer
Melodiefeder


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.   Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptySo Sep 26, 2010 5:40 pm

Hey Blütenduft , ich finde deine Bilder schon sehr vorgeschritten .
Du musst aber noch ein bisschen an den Propotionen arbeiten , wie zum Beispiel die Hinterbeine und Kopf
Wenn du noch ein bisschen übst werden sie bestimmt perfekt ;D

~Sandblüte
Nach oben Nach unten
https://flammen-eisclan.forumieren.de
kirschblüte
Ehren User
kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26
Ort : in der Rhön

Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.   Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptyMo Sep 27, 2010 5:30 pm

Schön, wirklich Blütenduft!
Malst du mit Grafiktablett oder machst du das mit der Hand?
echt total gut!
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Blütenduft
Junges
Junges
Blütenduft


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : In der 4. lautesten Stadt Deutschlands o.ô

Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.   Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. EmptyMo Sep 27, 2010 5:33 pm

Ich male mit beidem, aber am liebsten mit Grafiktablett. Ich weiß nicht warum aber ich male da lieber ob die Bilder die ich auf Papier male bisschen besser aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schattenruss.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty
BeitragThema: Re: Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.   Kleines Kätzchen, kleine Bildchen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Kätzchen, kleine Bildchen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Kreative Zone :: Zeichenecke-
Gehe zu: