Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 25 Ort : Eis Clan
Thema: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 10:07 am
Hi liebe Katzen Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier herzlich willkommen. Ich bin in wirklichkeit 11 Jahre alt. Ich bin auch bei warrior cats. de angemeldet deswegen, glaube ich das ich hier nicht al zu viele schwirigkeiten bekomme. Men lieblingscharakter ist wie ma an meinen Namen sieht Graustreif. Ich mag aber auch Silberfluss und Rabenpfote sehr gerne Viele liebe grüße eure Graustreif ( ich weiß Graustreif ist ein Kater aber das ist mir egal )
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 10:12 am
Herzlich Wilkommen Grau ich freu mich , dass du es dir doch anders überlegt hast Du wirst hier bestimmt sehr viel Spaß haben und Freundliche Katzen gibts hier im Übermaß ;D
Tüpfelblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 26 Ort : Münchenbernsdorf
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 10:29 am
hoffe dier gefällt es hier
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 12:16 pm
herzlich Willkommen im Forum leb dich gut ein und finde viele neue Freunde..
achja Have FUN..xDD
Blütenduft Junges
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 25 Ort : In der 4. lautesten Stadt Deutschlands o.ô
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 12:26 pm
herzlich willkommen! Ich mag auch Graustreif, und besonders Silberfluss. leb dich gut hier ein
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Sa Sep 25, 2010 6:20 pm
Hey und Herzlich Willkommen, Graustreif
Ich hoffe, dir gefällt das Forum hier, du lebst dich schnell ein, hast viel Spaß und findest viele neue Freunde
Lg Lichtblüte
Graustreif Junges
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 25 Ort : Eis Clan
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Mo Sep 27, 2010 3:49 pm
Danke Leute
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Graustreif kommt angetapst Mo Sep 27, 2010 5:21 pm
Hallo Graustreif, schön, dass du da bist. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und schreib viele Beiträge. Den Rest kennst du ja...^^
Hi Graustreif! Von mir auch ein verspätetes Willkommen! Du kennst ja das ganze....auf jeden Fall noch viel Spaß hier! PS: Im WarriorCAts Forum (=Offi-Forum) heiße ich BrokenSoul^^