Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Umbennung So Aug 15, 2010 3:53 pm
So hier kommen die Namen der User rein , die sich umbennenen lassen haben Dann fang cih gleich mal damit an xD Ich hab mich so an den Namen Sandblüte gewöhnt und kann einfach net mehr ohne ihn xDDD Eure Silberstern ist jetzt Sandblüte
Zuletzt von Ocean am Sa Feb 19, 2011 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: Umbennung So Aug 15, 2010 3:56 pm
Sandblüte ist ein toller Name! Wieso sollte jemand etwas dagegen haben, dass du dich umbenennst? ^^
Lg Lichtblüte
Yuki Admin
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31 Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD
Thema: Re: Umbennung So Aug 15, 2010 8:35 pm
*lol* warst du nicht am Anfang Sandsturm danach glaube ich Sandblüte, noch mehr danach [xD] Sandstern und dan Silberstern.. und jetzt wieder Sandblüte.. oder hab ich nen Namen vergessen??
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: Umbennung Mo Aug 16, 2010 4:08 pm
Also bitte xD Ich war am anfang öhm Sandstern dann Silberstern und jetzt Sandblüte xD so viele waren es doch net 8D
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Thema: Re: Umbennung Di Aug 17, 2010 1:38 pm
also ich finde deinen Namen schön, gefällt mir und mir mach es nix aus, dass du dich umbenannt hast xD
Gast Gast
Thema: Re: Umbennung Di Dez 21, 2010 8:54 pm
Kann jemand bitte meinen Namen in Darksoul umwandeln? Das wäre nett^^..
LG Silver
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Umbennung Mi Dez 22, 2010 9:54 am
Sicher ich werde mich gleich darum kümmern und trag es auch in den Startpost um Ordnung zu bewahren xD - Ocean
Gast Gast
Thema: Re: Umbennung Mi Dez 22, 2010 6:44 pm
Danke Ocean, das ist echt lieb von dir^^. *freu dass jetzt neuen Namen hab* xD
LG Soul
Dämmerschweif Junges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 20.12.10 Ort : Herzogenbuchsee
Thema: Re: Umbennung Mi Dez 22, 2010 8:45 pm
haiii... ich beantrage eine Namensänderung^^ es gibt nämlich zu viele Lichter im Fori xD bitte auf Dämmerschweif ändern
Melodiefeder Anführer
Thema: Re: Umbennung Do Dez 23, 2010 8:56 pm
Sicher geht das ;D Dann bennen ich dich gleich mal um . - Ocean
Gast Gast
Thema: Re: Umbennung So Jan 16, 2011 4:52 pm
ähm...könnt ihr mich in Sorrow umbennenen? Das wäre toll^^ (Ich weiß, schon wieder ne Namensänderung...aber i-wie find ich den Namen so toll *.*)
LG Soul
Dawn Schüler
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Planet Erde
Thema: Re: Umbennung Sa Feb 19, 2011 6:14 pm
@Ocean: Ich hab dir ja schon geschrieben ^^ Ich würde gerne Dawn heißen, als Zeichen von Neubeginn hier. LG
-»ÖmmeL«- Älteste / r
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 10.12.10
Thema: Re: Umbennung Mo März 21, 2011 7:41 pm
*hust* ich war mal Jacob...dann mal Jace...& jez der da ^.^