Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Mund aufreiß und Bilder anstarr* *und starr* *und starr* BOAH! Du kannst echt super-hammer-klasse-geil zeichnen! Total schön *.* *sucht bekomm und mehr Bilder seh müss*
LG Silver
Tüpfelblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 26 Ort : Münchenbernsdorf
Es ist wirklich hüpsch.. nur etwas unrealistisch.. wenn ein Tier [in diesem fall die katze] eine Wendung macht stützt sie sich immer mit dem äuseren Fuß.. bei dir ist aber der innere Fuß auf dem Boden.. wen sie jetzt wirklich mit voller Geschwindigkeit die Seite wechseln würde.. würde sie jetzt hinfallen..xDD aber dein Zeichenstil gefällt mir.. ich hab das eh schon gesagt..^^
Ich find es wunderschön *.* Und i-wie gefällt mir die Pose ziemlich gut, ich find sie auch realistisch, obwohl sie vermutlich unrealistisch ist xD Meeehr Bilder!
LG Silver
kirschblüte Ehren User
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 27 Ort : in der Rhön
Wieder einmal Wow! Du machst das total gut! Ich will auch sowas können *sehnsüchtig dreinschau* Bitte mach mehr! LG
Tüpfelblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 26 Ort : Münchenbernsdorf
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ So Okt 10, 2010 8:49 am
*staun**wunderschön*
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ So Okt 17, 2010 12:52 am
Wieso findest du die neuen Bilder nicht so gut?? Das Bild sieht toll aus! *Den anderen zustimm*
Lg Lichtblüte
Wildschimmer Anführer
Anzahl der Beiträge : 619 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 28
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ Di Nov 02, 2010 3:43 pm
Eins steht fest. Du hast es voll drauf!
Und jetzt noch ein paar Fragen: Wie bekommst du das hin mit dem Leuchten? Und, wo hast du den gras brush(oder so) herunter geladen? Und wenn du in gedownloadet hast, wie bekommst du ihn dann in gimp?
Melodiefeder Anführer
Anzahl der Beiträge : 711 Anmeldedatum : 24.12.09 Alter : 27 Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ Sa Nov 06, 2010 8:38 am
@ Wildi : Danke . Das mit dem leuchten ist leich . Du nimmst einfach den Brush , der nach außen hin transparent wird und malst um dein " Obejekt " und bei den Grasbrushes musst du einfach mal googlen . Und hier ist eine Erklärung wie du sie hochladen kannst . Wenn du dann noch immer fragen hast schick mir eine PN ;D
Neues Bild :
LG Sand
Lichtblüte Admin
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 18.02.10 Alter : 28
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ Sa Nov 06, 2010 4:27 pm
O.O Das neue Bild sieht wieder mal toll aus *wie immer fasziniert auf das Bild starr* Du hast echt Talent! Das Bild ist dir super gelungen =)
Lg Lichtblüte
Lavaherz Vater / Königin
Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ Sa Nov 06, 2010 8:21 pm
Wieder mal so super. Tolles Bild.
Gast Gast
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ So Nov 07, 2010 1:16 pm
Wow! Superschönes Bild! I-wie total realistisch...xD Zeichne weiter!
LG Silver
Sternenlicht Ehren User
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 27 Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-
Thema: Re: ~ Ocean's Bilderstübchen ~ So Nov 07, 2010 1:31 pm
WOW deine bilder sind wirklich... wow! ich liebe sie <3 mir gefällt jedes wirklich unglaublich! Vor allem das vorletzte, der weiße leopard, ist einfach wunderschön!
Würdest du vielleicht eine Request machen oder kannst du mir so ein Ava malen? *bettel*