Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Sakura
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Wildschimmer
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Lichtblüte
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Sternenlicht
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Yuki
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Selina
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
kirschblüte
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Ashley
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_lcapSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_voting_barSmaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! Empty
BeitragThema: Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!   Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyMi Okt 05, 2011 4:40 pm

Dein Name
Name: Smaragtfeder
Bedeutung des Namens / Grund des Namens: Den Namen Smaragt verdankt er seinen smaragtfarbenen Augen. Diese stechenden Augen waren der Grund weshalb er von seiner Mutter so genannt wurde.

Dein Titel
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!


Dein Rang

Welchen Rang hat deine Katze?
Heiler

Alter
15 Monate

Clan
FlammenClan

Katzenart

Das weis keiner so genau, ein Teil Main Coon ist dabei aber auch andere Mischungen.


Aussehen

https://i.servimg.com/u/f45/14/15/94/99/dragon10.png


Größe

Normalgröße

Gewicht
für seine Verhältnisse ist er sehr schlank



Charakter

Smaragt ist meistens ruig und hatte schon am anfang einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Auserdem war er besonders Lehrnwillig und somit hatte er die perfekte Vorraussetzung um Heilerschüler zu werden.
Aber auch er kann einmal Austicken und Katzen die ihm im Weg sind und ihm bei seiner Arbeit stören leicht attakieren. Aber solange man ihm größten teils aus dem Weg geht ist er ruig.

Stärken

Er merkt sich verschiedene Kräuter besonders schnell und weis sofort für was sie zu gebrauchen sind. Trotzdem kann er auch, wenn er muss Jagen gehen und mit Kämpfen.

Schwächen
Er wird leicht depresiv wenn er Katzen die ihm nahestehen nicht retten kann.



Vergangenheit

Als Smaragt ein Jungtier war wurde er nicht sofort als Heilerschüler Angenommen und hatte zuvor noch einen Mentor der ihm alles beibrachte was zu einem Krieger alles dazugehöhrt. Doch als er 6 Monde alt wurde verstarb dieser Krieger, welcher im Clan sehr beliebt war und mit ihm auch seine Jungen, welches eines zum Heiler ausgebildet werden sollte. Da aber der Heiler nicht darauf warten konnte bis das es neue Jungtiere gibt suchte er sich kurzerhand Smaragtpfote aus und brachte ihm inerhalb 3-4 Monde alles bei was ein guter Heiler wissen muss. Danach verstarb sein mentor weil er es nicht ertrug das er seine Gefährtin nicht retten konnte. Somit wurde Smaragtfeder mit gerademal 9-10 Monden zum Heiler und trägt somit auch die ganze last mit sich die sein Mentor ihm hinterlies.

Familie
Mutter: gesucht
Vater: gesucht
Geschwister: gesucht
Junge: keine

Partner
keine

Besonderheiten
Er hat eine Y-Förmige Narbe auf der linken Schulter wegen einem Kampf mit einer Krähe. Auserdem sieht er aus wie ein Leopard und hat stechent grüne Augen.


Copyright

Siehe Steckbrief von Ice!!

Inaktivität
Wenn ich Inaktiv werde soll er von Melodiefeder gespielt werden, sie weis bestimmt warum. Damit sie nicht ständig warten muss bis der heiler Antwortet ^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Melodiefeder
Anführer
Melodiefeder


Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! Empty
BeitragThema: Re: Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!   Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyDo Okt 06, 2011 2:14 pm

Yuu, ich mag ihn <3
Hab ihn auch schonmal gleich in die FlammenClan Hierarchie eingetragen. Steht das noch mit den Geschistern?
Flammenstern bräuchte nämlich noch einen Bruder : DD

- Melodie
Nach oben Nach unten
https://flammen-eisclan.forumieren.de
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! Empty
BeitragThema: Re: Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!   Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! EmptyDo Okt 06, 2011 5:50 pm

Gut dann wird Smaragtfeder der Bruder von Flammenstern :3 Also öhh wunder dich nicht wenn er mal etwas deprisiv wird ich möchte mal so nen Labilen Chara haben xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte





Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! Empty
BeitragThema: Re: Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!   Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick! Empty

Nach oben Nach unten
 
Smaragtfeder, der Kater mit dem grünen Blick!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flammentraum, der leuchtende Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Flammen und EisClan RPG :: Haupt-RPG :: Steckbriefe der User-
Gehe zu: