Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
So Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
So März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Sa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Fr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Fr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Fr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
So Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
So Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Sa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
 
Sakura
 
Wildschimmer
 
Lichtblüte
 
Sternenlicht
 
Yuki
 
Selina
 
kirschblüte
 
Ashley
 
-»ÖmmeL«-
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Teilen | 
 

 Ein altes Häschen hoppelt herbei c:

Nach unten 
AutorNachricht
Melodiefeder
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 21
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Fr Sep 30, 2011 1:34 pm

Uh mein Gott.
Brauch ich mich vor zu stellen? Nein eigentlich nicht, meine besten kennen mich schon und joar. Sandi ist wieder dah P:
Naja, nicht gaanz, was heißen soll, dass RPGs erstemale für mich tabu sind. Aber ich vermisse dieses Kleene Forum wirklich <3 Deswegen habe ich mich entschlossen mal wieder vorbei zu schauen und so neben dran zu dackeln.

Was noch?
Ich hoffe ich komme wieder rein : D

- Melodiefeder

__________________________________________________________________________________________________
>>Der Tod ist eine reizende kleine Person<<
>>Doch das weiß niemand<<

||Besuch vom Kleinen Tod||

Ava (C) Me
Nach oben Nach unten
http://flammen-eisclan.forumieren.de
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Fr Sep 30, 2011 2:03 pm

Du bist hier immer erwünscht und das weist du auch :3
ich pack dich mal wieder in die AdminGruppe obwohl du bist sowiso Gründerin also darfst du eh alles hier xD

__________________________________________________________________________________________________
Spoiler:
 



Hab euch ganz doll lieb.. Wildüüü, Sandüüü, Sternchen, Saku, Lichtüüü,...(und noch viele mehr..^^)

Bitte klickt meine Lieblinge an..^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumotion.com
Melodiefeder
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 21
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Fr Sep 30, 2011 9:03 pm

Yüchen x33
Schön das zu hören. Ich hoffe, dass die Tage wieder kommen, an denen ich mir meine Zeit im Chat hier tot schlagen kann, wärend Schule und so noch auf sich warten lassen :'D
Naja, bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen, aber ich hoffe sehr darauf c:

- Melodie

Ach ja und PS: Ihr habt das Fori richtig schön hinbekommen.
Ich bin stolz auf euch x3

__________________________________________________________________________________________________
>>Der Tod ist eine reizende kleine Person<<
>>Doch das weiß niemand<<

||Besuch vom Kleinen Tod||

Ava (C) Me
Nach oben Nach unten
http://flammen-eisclan.forumieren.de
Sakura
Ehren User
avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Sa Okt 01, 2011 9:48 am

Sandehlein, schön, dass du wieder unter den Lebenden weihst.
Jap, die guten alten Zeiten...die kommen.. iwann wieder (:
Aber eben ohne mich.
Ich hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst und dich wieder hier einlebst.

__________________________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Renn der Liebe nicht nach, irgendwann kommt sie von selbst angekrochen.....ich mach's trotzdem ):

In letzter Zeit ein wenig aktiver, wenn ihr auch aktiver seid^^

Manchmal hab auch ich meine Phasen und brauch selbst Hilfe, anstatt NUR zu helfen.
Nach oben Nach unten
Wildschimmer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   So Okt 02, 2011 11:45 am

AWW *__* Melödie!!
Sandeeeh auch wie schön das du wieder da bist (:
Und klar kommst du wieder rein! Schließlich mögen wir dich immer noch^^
Und sonst gibt es nix wo man wieder rein kommen könnte ._.
Egal, Very Happy ich freu mich rieesig das du wieder unter uns bist <33


Wildüü

__________________________________________________________________________________________________
Go, where ever you can´t go
Do, what ever you can´t do
Say, what ever you can´t say

Danc the dance you don´t know
Sing the song you can´t sing

And then it will be spring
Nach oben Nach unten
Selina
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   So Okt 02, 2011 12:44 pm

Hay schön das du wieder da bist. Freu mich darüber Very Happy
Warst du eigendlich noch da wo ich auch dazu gekommen bin?
Nach oben Nach unten
Melodiefeder
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 21
Ort : Ich lebe unter deinem Bett und wenn du schläfst fress ich dich auf ~

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Mo Okt 03, 2011 9:00 am

@Sakku: Das ist verdammt schade, dass du gehst DD:
Aber du hast ja deine Gründe und wir bleiben noch über Skype und soh in Kontakt denne, okay?
Wenn nicht gibts ärger dude xDD

@Wildeeehh: Wildeeeh *-----*
Jahh das find ich toll, dass ihr mich alle noch mögt Q___Q
Ich liebe euch alle <333

@Sel: Jau ich war noch da, als du dich angemeldet hast. Bin eigentlich lange nachdem du gekommen bist gegangen ^__^'' Aber danke <3

__________________________________________________________________________________________________
>>Der Tod ist eine reizende kleine Person<<
>>Doch das weiß niemand<<

||Besuch vom Kleinen Tod||

Ava (C) Me
Nach oben Nach unten
http://flammen-eisclan.forumieren.de
Selina
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Mo Okt 03, 2011 6:38 pm

Nichts zu danken. Mache ich doch gerne.
Nach oben Nach unten
Lavaherz
Vater / Königin
Vater / Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.07.10

BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   Fr Okt 21, 2011 2:49 pm

Hi Sandüüü,
wirklich schön dich wieder zu lesen Smile . Ich hoffe du wirst viele Kommentare wie früher finden und dich wieder schön schnell einleben. Toll das du dich auch dafür entschieden hast wieder reinzuschnallen. Lieb Grüß, Lava

PS.Ich hoffe du kennst mich. Ich war zwar kein großer Schreiber, aber in Grunde genommen kannten wir uns alle...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein altes Häschen hoppelt herbei c:   

Nach oben Nach unten
 
Ein altes Häschen hoppelt herbei c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoppelhäschen
» Altes Vordruckalbum vor 1900 Wertermittlung
» Altes Stellwerk in Holzbauweise
» Beiträge löschen
» Goldarbeit für die Ausstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Wilkommen-
Gehe zu: