Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
So Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
So März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Sa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Fr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Fr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Fr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
So Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
So Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Sa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
 
Sakura
 
Wildschimmer
 
Lichtblüte
 
Sternenlicht
 
Yuki
 
Selina
 
kirschblüte
 
Ashley
 
-»ÖmmeL«-
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

Teilen | 
 

 HauptRPG wird wegen inaktivität geschlossen!

Nach unten 

HauptRPG ja oder nein?
Ja
0%
 0% [ 0 ]
Nein
100%
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

BeitragThema: HauptRPG wird wegen inaktivität geschlossen!   Fr Mai 27, 2011 6:41 pm

Wie ihr bestimmt gelesen habt steht fest das das RPG jetzt weg ist. es gibt zur Zeit nur noch die kleinen RPGs. Bitte habt verständniss, immerhin mussten wir das machen da es wirklich zuu inaktiv war.

Aber wer das HauptRPG doch wieder eröffnet ahbne will kann jetzt abstimmen. Die umfrage dauert 20 Tage.

__________________________________________________________________________________________________
Spoiler:
 



Hab euch ganz doll lieb.. Wildüüü, Sandüüü, Sternchen, Saku, Lichtüüü,...(und noch viele mehr..^^)

Bitte klickt meine Lieblinge an..^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumotion.com
Sternenlicht
Ehren User
avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-

BeitragThema: Re: HauptRPG wird wegen inaktivität geschlossen!   Fr Mai 27, 2011 7:50 pm

Ich finde es zwar ziemlich schade, dass das RPG geschlossen werden muss, aber ich denke, es ist das richtige..
Ich habe "nein" gestimmt, da ich denke, dass wenn sogar die "Leiterin" des RPGs weg ist (mir kam sandü zumindest immer wie die Leiterin vor) dass RPG auch geschlossen werden sollte.. Es ist schade, da sie offensichtlich viel Mühe darein gelegt hat, aber es ist schließlich die beste Lösung, wenn niemand mehr im RPG postet.. x.x


*Sternü*

__________________________________________________________________________________________________
Wenn es Gott tatsächlich gibt, dann danke ich ihm dafür, dass es so wundervolle Personen wie euch gibt. <'3 Und wenn es ihn nicht gibt, dann danke ich euch dafür, dass ihr so wundervoll seid. <'3

Der Klügere gibt nach? - Lehn dich lieber nicht an den Baum.

..und das alles nur, weil es dich gibt. <'3

Ava ~ Rawa (Offi) <'3

Nach oben Nach unten
 
HauptRPG wird wegen inaktivität geschlossen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-600GT kein Erstflug wegen defekter BEC
» [Recherche] Wie wird man Kriminalpsychologe?
» Film/Serien wegen bestimmter Schauspieler schauen
» Motor im E 512 wird zu heiß
» Auf stählernen Wegen. Eisenbahnen am Rammelsberg.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Edelstein-
Gehe zu: