Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Hallo!
Schön, dass du dich hier anmelden willst.
Der FlammenClan und der EisClan warten darauf, von dir erweitert zu werden =)
Falls du Fragen zum Forum hast:
Extern: Yuki
Intern: Lichtblüte
(Extern: Layout, Aussehen ; Intern: Beiträge & Co.)
Flammen- und Eisclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Clans und ein tolles Forum!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Luchsfang schleicht sich an
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo Sep 07, 2014 10:35 am von Yuki

» Gelöscht, Verschobene Threads
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo März 03, 2013 2:19 pm von Wildschimmer

» Entweder oder?
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySa Jun 23, 2012 5:59 pm von -»ÖmmeL«-

» Flussblume ist da
Frühling kommt herein und stolpert. EmptyFr Mai 18, 2012 2:22 pm von -»ÖmmeL«-

» Meeresklang lässt grüßen ^^
Frühling kommt herein und stolpert. EmptyFr Mai 18, 2012 2:20 pm von -»ÖmmeL«-

» SchneeJunges kommt
Frühling kommt herein und stolpert. EmptyFr Mai 18, 2012 2:19 pm von -»ÖmmeL«-

» Witze.
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo Apr 08, 2012 8:07 am von Flussblume

» Wolf, wolf, Katze!!
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo Nov 20, 2011 2:14 pm von -»ÖmmeL«-

» Quiz
Frühling kommt herein und stolpert. EmptySa Nov 19, 2011 8:41 am von -»ÖmmeL«-

Die aktivsten Beitragsschreiber
Melodiefeder
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Sakura
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Wildschimmer
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Lichtblüte
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Sternenlicht
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Yuki
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Selina
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
kirschblüte
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Ashley
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
-»ÖmmeL«-
Frühling kommt herein und stolpert. I_vote_lcapFrühling kommt herein und stolpert. I_voting_barFrühling kommt herein und stolpert. I_vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 19 Benutzern am Mo Okt 03, 2016 1:29 pm

 

 Frühling kommt herein und stolpert.

Nach unten 
+3
-»ÖmmeL«-
Sternenlicht
Frühlingsherz
7 verfasser
AutorNachricht
Frühlingsherz
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.11

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySa März 12, 2011 11:25 pm

Hallo =)
Einige kennen mich ja vielleicht aus dem offi Forum als die leicht tollpatschige Früh, die momentan Aschiis'_Frühling heißt. Für diejenigen die mich nicht kennen hier ein kurzer Überblick:
Ich bin ein Mädchen. Ich bin 12 Jahre alt. Ich habe drei extrem nervige Brüder und einen leicht verblödeten Hund der ständig versucht auf Bäume zu klettern. (Vielleicht hält er sich für 'ne Katze).
Desweiteren sind meine Hobbys:
Im Internet surfen, telefonieren, lesen (besonders WarriorCats und Star Wars) und selbst kleinere Foren leiten. Außerdem schieße ich Luftgewher im Verein mit Erfolg.
Meine lieblingssmileys sind übrigens "*-*" und ".___." auch wenn ich gerne "e.e" und "o.o" mache. Aber die hier in der Randspalte sehen auch lustig aus.
Da ich noch keine Regen hier gefunden habe halte ich mich einfach mal an die üblichen also 10 Wörter Regel und 50 Wörter Regel. Falls es hier andere gibt klärt ihr mich hoffentlich darüber auf. Den Link zu diesem Forum habe ich übrigens von Yue und da es optisch einen tollen Eindruck macht habe ich mich einmal angemeldet. *auf die Uhr schau* OMG ist es schon spät xD Ich schreibe das hier zu Ene und dann geh ich auch ins Bett... Gute Nacht Forum =)
Nach oben Nach unten
Sternenlicht
Ehren User
Sternenlicht


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : überall wo's kein mathe gibt -.-

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySa März 12, 2011 11:31 pm

aww ja ich kenn dich vom offi x3
da heiß ich Finstersturm, sagt dir wahrscheinlich aba nixx ^-^"
öhm doch wir haben wohl noch regeln, hier.
dann mal ein herzlich wilkommen hier ;D

öhm.. yoaa.. dann mal viel spazz ^-^" wenn dann treffen wir uns wahrscheinlich hier im chat ;D
Nach oben Nach unten
-»ÖmmeL«-
Älteste / r
Älteste / r
-»ÖmmeL«-


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 10.12.10

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo März 13, 2011 8:27 am

Willkommen ^.^
Wirst dich hier sehr schnell eingewöhnen (;
Lalala*
Nach oben Nach unten
Lichtblüte
Admin
Lichtblüte


Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo März 13, 2011 11:20 am

Hey und Herzlich Willkommen Wink
Schön, dass du dich hier angemeldet hast ^^
Ja...ich hoffe, es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein =)


Lg Licht
Nach oben Nach unten
http://soulshadow.forumieren.com/
Selina
Anführer
Selina


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 28

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo März 13, 2011 11:35 am

Auch von mir ein ♥ Wilkommen hier
Freue mich auch das du dich hier angemedeldet hast.
Und ich hoffe das du dich hier auch sehr schnell eingewöhnen wirst und schnell neue Freunde findest wirst hier.
Ja... wir werden uns wohl noch öfterst sehen hierim Chatt
deine Sel ♥
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..xDD

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptySo März 13, 2011 12:01 pm

hey hey Frühling.. ^^
jahaa.. ich bin Yue.. aus dem offiFori.. hieß hier auch eine Zeit lang Yue habe mich aber wieder umgeändert.. xDD
schön das du dich angemeldet hast.. freut mich.. ^^
gaanz dolleee..x33333333
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
kirschblüte
Ehren User
kirschblüte


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 26
Ort : in der Rhön

Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. EmptyMo Apr 11, 2011 6:28 pm

Herzlich Willkommen^^
Ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden^^
Viel Spaß hier und schreib viele Beiträge xD
Lg
Nach oben Nach unten
http://diewildclans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frühling kommt herein und stolpert. Empty
BeitragThema: Re: Frühling kommt herein und stolpert.   Frühling kommt herein und stolpert. Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühling kommt herein und stolpert.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flammen- und Eisclan :: Das wirkliche Leben :: Wilkommen-
Gehe zu: